Seite 1 von 3 123 LetzteUltima
Ergebnisse 1 bis 10 von 30

Anzeige-Hybrid

DURCHSCHNITTLICHE BENUTZER
    Datum Der Eintragung
    Sep 2012
    Nachrichten
    231

problem alfa gt 1.9 jtd 150 ps

hallo jungs, ich habe einen alfa gt, dass ich inkrafttreten off.. für ein paar tage, dass er mich, indem sie ein wenig verrückt... fehler P1238 geschwindigkeit? air-flow.....
    was zum teufel ? jungs?? er leuchtet auch die kontrollleuchte motor.... jetzt nicht mehr.... ich habe versucht, die debimetro neue, nicht ? ihm habe ich geschlossen das agr elektronisch,
    das saubere und ich habe immer die gleiche diagnose und problem,aber die maschine ist gut...... kein problem ...danke

AKTIVE BENUTZER L'avatar di Backgroop
    Datum Der Eintragung
    Feb 2013
    Et
    39
    Nachrichten
    1,146
    Besser erklärt.. Das auto geht in die recovery?? ? zugeordnet??
    könnte das problem mit den ventilen swirll oder zum schmetterling regulierende flow..
    Die geduld und die tugend der stark..

ANFÄNGER
    Datum Der Eintragung
    Jan 2013
    Nachrichten
    0
    hallo und kontrolliert wird, in meiner liste der fehler obd und sie mich zurück: P1238 Fehlfunktion sekundärkreis kraftstoffpumpe
    ich hoffe, ihnen hilft.....

AKTIVE BENUTZER L'avatar di munro
    Datum Der Eintragung
    Okt 2012
    Nachrichten
    1,207
    oder eine elektrische pumpe im tank niederdruck-diesel.....
    hat mich verrückt gemacht, so pi? oder weniger ähnlich, eine giulietta 1,6 mjet, dass man ab und blieb auf der straße mit der sicherung der pumpe tank sprang....
    abschließend musste ich die pumpe ersetzen, da? aufnahm mehr strom als neccesaria strahlen die entsprechende sicherung.....
    Ein motorradfahrer nicht schafft code auch mit dem auto...
    ein automoblista code erstellt einen motorrad -...

AKTIVE BENUTZER L'avatar di munro
    Datum Der Eintragung
    Okt 2012
    Nachrichten
    1,207
    steuert der regler niederdruck-diesel.....
    Ein motorradfahrer nicht schafft code auch mit dem auto...
    ein automoblista code erstellt einen motorrad -...

ANFÄNGER L'avatar di pinotuning
    Datum Der Eintragung
    Aug 2012
    Nachrichten
    0
    das problem ist ? das agr !! hallo

Datum Der Eintragung
    Jan 2013
    Nachrichten
    134
    könnte das agr schlecht! oder vielleicht ist der sensor, agr - " aber um sicher zu sein, muss ein bisschen beweise..

ANFÄNGER L'avatar di pinotuning
    Datum Der Eintragung
    Aug 2012
    Nachrichten
    0
    die prüfung zu tun ? diese : vergib doch original-karte , trennen sie das agr-ventil und überprüfen sie, ob das loch im ansaugkrümmer ist ****** !!
    manchmal füllt sich ölschlamm zu diesem punkt zu verstopfen, komplett !! reinigen, gut für die mechanik der agr und ersetzen elektronik
    manchmal passiert es, dass oxidiert intern und der kolben nicht raus gut

Datum Der Eintragung
    Jan 2013
    Nachrichten
    134
    sie richtig!! zitat pinotuning. versuch so ist, solltest du beheben.versetzen sie sich in die hand, um eine diagnose und überprüft, ob öffnet und schließt leise, nachdem sie sauber, und dann das löschen von sw.gehen sie ruhig!! es zumindest versuchen sie, so viel und auch eine gute sache, dass du das machst.....

Datum Der Eintragung
    Sep 2012
    Nachrichten
    231
    die maschine geht nicht in die recovery und die maschine ori,das agr ihn genommen und ich sn sicher dass ? gut gemacht ,cmq und alt-system d.h. 16/c8 anschließend die vier kurven, aber seine elektronik der agr ? defekt in der tat habe ich heute installiert eine agr-außen-das heißt baumeln und bis jetzt hat mir keine lampe,die fehler, die ich aufgeführt habe, P1238,? was ich euch gesagt habe ich
    da ist autocom ******** mir die gleiche sache,und dieser fehler ist immer, aber nicht leuchtet keine lampe heißt, die tore und nach einer weile wieder auf, aber die maschine ve gut und nicht leuchtet kein licht....ok. danke raga....

Seite 1 von 3 123 LetzteUltima

Schreibrechte

• Du du kannst nicht post neue threads
  • Du du kannst nicht antworten
  • Du du kannst nicht versenden
  • Du du kannst nicht deine beiträge bearbeiten
  •  
  • Das BB-code ? Aktiviert
  • Die smilies sind Aktiviert
  • Der code [IMG] ? Aktiviert
  • Der code [VIDEO] ? Aktiviert
  • HTML-code ? Deaktiviert