hallo an alle, mein name ist pascal und ich schreibe von leistung.
sind paar jahren, dass ich fan der welt der elektronik.
mit der zeit kaufte ich mir ein p? ausrüstung und es freut mich, in das feld ein.
nicht ? meine wichtigste fertigkeit, ich mache das + für leidenschaft, aber auch um geld zu machen (heute geld nn genug).
sie sind nicht einer von denen, die sie senden pm platzen, wenn jemand ein problem hat, um geld aus den taschen zu ziehen oder zu verkaufen, vierecke, um ein paar pfennige.
ich hasse spaßmacher und arrogant umlauf, die auf einigen foren der branche, mein motto ? leidenschaft, bescheidenheit und seriet?.
ich bin jemand, der spricht klar, die dinge nicht, die ich nie mandate zu sagen........... nicht pesto nie die füße niemand, und ich mag sie es tun, mit mir.
hier oben sehe ich + ein paar freund, für ihren glauben ke nn, wir brauchen sie noch.
gruß das team des forum.
PS ich habe gesehen ke die mitarbeiter lassen sie werbung? den nur spitzbuben, ich gratuliere zu diesem. ke ich hoffe, dieses forum nicht zu einem markt wie eine andere, die alle gut kennen, wo stellst du dich gegen den clan bist gebannt sofort.
ich habe gelesen, ein paar beiträge inhärente schnittstellen gold-und-klon. ich möchte lieber nicht äußern bewertungen auf gewisse leute.
zur verfügung für alles.