Seite 1 von 2 12 LetzteUltima
Ergebnisse 1 bis 10 von 15
    DURCHSCHNITTLICHE BENUTZER L'avatar di Ross
    Datum Der Eintragung
    Nov 2012
    Nachrichten
    98

Sie sind jetzt ausgebucht!

Hallo an alle, ich bin Ross, von Taranto. Hat jemand von euch wahrscheinlich kennt mich gi? warum?... ich sage nicht, warum nicht beginnen, so unhöflich, wie mein eintritt in diese gemeinschaft?
    Für diejenigen, die mich liest zum ersten mal, ich gebe nur ein paar infos über meine person: ich beschäftige mich mit der elektronik, die auf dem automotive seit 2005, ein wenig erfahrung habe ich gereift. Ich ausrüstung offizielle Magicmotorsport (Magpro2 base + Bdm-v4 + X17) und auch andere spielzeug herkunft parallel... fazit sicherlich sar? meine sorge sein, damit diejenigen, die hilfe benötigen, aber eviter? als die pest die geier

DURCHSCHNITTLICHER BENUTZER (OF)
    Datum Der Eintragung
    Nov 2012
    Nachrichten
    1,280
    Willkommen Ross.............................................

ANFÄNGER
    Datum Der Eintragung
    Okt 2012
    Nachrichten
    60
    hallo und gut angekommen!!

Datum Der Eintragung
    Nov 2012
    Nachrichten
    98
    Citazione Ursprünglich Geschrieben von munro Visualizza Messaggio
    Hallo Ross willkommen im forum.....wer sind die geier??
    sind diejenigen, die in einen platz, was auch immer, und versuchen zu fassen, wieviel mehr? können ohne etwas

Datum Der Eintragung
    Nov 2012
    Nachrichten
    98
    hast du gerahmt, voll der typ!

Administrator L'avatar di msport (exil77grande)
    Datum Der Eintragung
    Jun 2012
    Nachrichten
    4,817
    hallo und herzlich willkommen,ich wollte fragen, die ihr alter und wenn ross und' dein name und auch, wenn sie eine werkstatt,gute fortsetzung,aber ich wollte hinzufügen, dass das forum wird immer mehr komplette hand in hand, die sich anmelden, mehr personen, die vom unternehmer dem einfachen amateur-so der titel ihrer präsentation sehe ich sie nicht genau angemessen, aber nichts zu sagen, es ist nur meine meinung.
    [IMG]http://bannerbreak*****/banners/3/563/135700419269659378.gif[/IMG]

Datum Der Eintragung
    Nov 2012
    Nachrichten
    98
    Mein et? ? 33 und Ross ? das diminutiv auf meinen namen, Rosenkranz. Ich habe keine werkstatt, aber die arbeit mit den werkstätten, in einer wanderausstellung. Verzeihen sie mir, aber ich verstehe nicht die rede titel der präsentation

Administrator L'avatar di msport (exil77grande)
    Datum Der Eintragung
    Jun 2012
    Nachrichten
    4,817
    Citazione Ursprünglich Geschrieben von Ross Visualizza Messaggio
    Mein et? ? 33 und Ross ? das diminutiv auf meinen namen, Rosenkranz. Ich habe keine werkstatt, aber die arbeit mit den werkstätten, in einer wanderausstellung. Verzeihen sie mir, aber ich verstehe nicht die rede titel der präsentation
    sagte ich ironisch, dass der titel (jetzt sind sie ausgebucht) bedeutet, dass mit dir das forum nicht braucht, als andere, wenn sie statt der kulturellen alle mitglieder bereichert dank an alle, auch an die neo anfänger,natürlich, ich wiederhole, es ist meine persönliche meinung.
    [IMG]http://bannerbreak*****/banners/3/563/135700419269659378.gif[/IMG]

Datum Der Eintragung
    Nov 2012
    Nachrichten
    98
    Ich weiß, dass ich geschrieben habe, etwas missverständnis warum? war überhaupt nicht meine absicht, nutzen, möglichkeiten stolzen. Den titel ? von leicht goliardicamente, verstanden als "mit meiner ankunft brauchen sie nicht andere abgedrehten charaktere". Ich entschuldige mich, wenn ich da eine falsche eindruck, aber es passiert leider oft, fraintendersi in einen dialog "kalt", wie es in einem forum oder chat.

Datum Der Eintragung
    Nov 2012
    Nachrichten
    98
    Citazione Ursprünglich Geschrieben von munro Visualizza Messaggio
    ich glaube, zu interpretieren und in ein p? der geist der titel der präsentation Ross, da auch ich bin von apulien, als er...
    wir sagen "m? wir ausgebucht" ? ein witz, wie zu sagen, dass wir gut in der gesellschaft... ? ein p? ein widerspruch, wie wenn in einer gesellschaft von freunden hinzufügen einer anderen freund ? für sfotterlo ein p? sie sagt: stemm scars!! cio? "wir waren kaum" cio? wir waren in wenigen uns mancavi richtig, du...
    ? ein p? auf provokative titel aber nur ein witz.....

Genau, vielen dank, dass sie übersetzt meine gedanken

Seite 1 von 2 12 LetzteUltima

Schreibrechte

• Du du kannst nicht post neue threads
  • Du du kannst nicht antworten
  • Du du kannst nicht versenden
  • Du du kannst nicht deine beiträge bearbeiten
  •  
  • Das BB-code ? Aktiviert
  • Die smilies sind Aktiviert
  • Der code [IMG] ? Aktiviert
  • Der code [VIDEO] ? Aktiviert