hallo jungs sn geschafft, eine datei wiederherzustellen, die ori und ein diver x versuchen, das programm...
aber ich kann es gehen...
oxy last das ganze wie sagt das handbuch... das heißt, bevor die datei ori und dann den treiber , herauskommen sollte neben änderungen sitzungen injektion und trubo...
aber nichts...
help
Hallo giobarbone,
Du solltest zuerst suchen sie die treiber, die mit der gleichen anzahl HW-und SW ihres steuergerätes, auswählen und öffnen!
Wählen sie dann die datei ori und das öffnen und oben, sie sollten nun die dropdown-liste für: einspritzung, turbo und gurtkraftbegrenzern!
Wenn sie nicht auswählen, bevor sie den richtigen treiber nicht dich nie erscheinen die menüs, die felgen...
Die obige beschreibung bezieht sich auf die version 2001, aber für die tytanium ? wie... Du, welche version hast du?
befestiger befestiger.... hier jemand erinnert sich nicht daran, wie sie us-ecm-2001
du musst die datei öffnen ori... schauen aus den info-dx-was sagt dir, was? die reellen zahlen kommen.... danach... wählen sie die richtigen treiber hypothese, wenn sie rechts auf den 2 weißen säulen dir kommt, um hypothesen 0281001345 und unter 9876543215 müssen versuchen, einen treiber 345_215 wissen aber, dass auto reden wir.... wenn statt l' ori, die du verwendest ? ein fiat jtd edc16 finden sie in der spalte rechts edc16c39 oder edc16A0 2345678909 und einfach... du weißt, dass du ein sw-909 und ammattisciti zu suchen annahmen zwischen die treiber der 147 etwas, das ich drei ersten zahlen und nach der trattino_909. wählen sie den treiber, und dann laden sie die datei ori.... wenn der treiber ? richtig... nach oben nach der schriftlichen dateien usw... verlassen einspritzung, turbo-begrenzer, wenn der schütze nicht umsonst ist der treiber nn ? richtig.... ich hoffe ich war hilfreich!!
sehr gut,.... sie müssen sehen, die letzten 3 zahlen dell' hw, dass der sw... - wenn man edc15 und einige edc16.... das erste was findest du ? immer hw und nach sw.... wenn sie eine finden, die nur.... man spricht immer von sw.... über treiber.... der erste ? immer hw und nach immer sw