Seite 1 von 6 123 ... LetzteUltima
Ergebnisse 1 bis 10 von 55

Diskussion: Problem c220 cdi

DURCHSCHNITTLICHER BENUTZER (OF)
    Datum Der Eintragung
    Jul 2012
    Nachrichten
    935

Problem c220 cdi

Ich weiß nicht, ob das hier ? die richtige sektion, jedenfalls stelle die anfrage und im fall entscheiden sie, ob sie zu verschieben.

Ich habe eine mercedes c220cdi, 2002, macht mich verrückt. In der praxis kalt startet gut, während die heiße schwer tut, in der art, was passiert mit den VAG. Weil ich weiß, dass sie nicht ? ein bekanntes problem dieser autos vielleicht jemand pu? mir eine lösung oder zumindest ein tipp, um das problem zu lösen.

Ich erkläre, dass ich versucht habe, zu ersetzen, mit anderen wiederherstellung werden die folgenden komponenten ohne erfolg: - Rail-Pumpe, injektoren, sensor nockenwelle, sensor kurbelwelle, kraftstoff-filter und ich habe alle sanitär-ohne erfolg. Das auto einmal gestartet, läuft wie ein schweizer uhrwerk und macht normalerweise...

Für den fall, dass es eine lösung über die zuordnung??

Thanks...

DURCHSCHNITTLICHE BENUTZER L'avatar di tezzero
    Datum Der Eintragung
    Sep 2012
    Nachrichten
    224
    Es tut mir leid, beim starten und wie viele bars gibt es???für mich c'? ein druckabfall... lass es uns wissen...

DURCHSCHNITTLICHE BENUTZER L'avatar di lumaracing
    Datum Der Eintragung
    Sep 2012
    Et
    41
    Nachrichten
    158
    hallo blackwolf76,für mich das erste, was sie sehen, in anlassen wie viele bars gibt es in der funktion steuerung druck gemeinsame stromversorgung,wenn der druck steigt, die 300 bar gut geht,dann musst du dich um die prüfung zu machen abfall-injektoren und prüfen sie, ob nn lehnt ein paar iettore.

Datum Der Eintragung
    Jul 2012
    Nachrichten
    935
    Citazione Ursprünglich Geschrieben von lumaracing Visualizza Messaggio
    hallo blackwolf76,für mich das erste, was sie sehen, in anlassen wie viele bars gibt es in der funktion steuerung druck gemeinsame stromversorgung,wenn der druck steigt, die 300 bar gut geht,dann musst du dich um die prüfung zu machen abfall-injektoren und prüfen sie, ob nn lehnt ein paar iettore.
    da zweifel auf injektoren und pumpe habe ich ersetzt, beide mit material zu testen, aber das problem ? gleich geblieben... nicht ? hat sich nichts geändert. Und ? was verwirrend ist...

Jetzt ricontrollo druck.... mal sehen, was mir sagt.

DURCHSCHNITTLICHE BENUTZER L'avatar di tezzero
    Datum Der Eintragung
    Sep 2012
    Nachrichten
    224
    Sie ersetzt das ventil drv auf der rail? (druckregler kraftstoff)

Datum Der Eintragung
    Jul 2012
    Nachrichten
    935
    Citazione Ursprünglich Geschrieben von tezzero Visualizza Messaggio
    Sie ersetzt das ventil drv auf der rail? (druckregler kraftstoff)
    leider habe ich auch ersetzt... das einzige, was für mich ? geblieben ? der anlasser vielleicht läuft nicht wirklich schnell.

Administrator L'avatar di admin
    Datum Der Eintragung
    May 2012
    Nachrichten
    708
    Können sie den sensor temperatur und wasser, wenn es das diesel
    Nicht geteiltes Wissen bleibt Selbstzweck.

Datum Der Eintragung
    Jul 2012
    Nachrichten
    935
    Das diesel bringt und das wasser läuft regloarmente, da hjo kontrolliert diagnose und mit dem infrarot-thermometer und entspricht. Es könnte auch sein, die pumpe last, auch wenn ich bezweifle, nicht ? nie abzuhalten auf die autos.

ANFÄNGER
    Datum Der Eintragung
    Jul 2012
    Nachrichten
    5
    für das, was ich weiß ? gi? bekannt bin ich problem in dieser autos, ich habe dein auto, auch wenn mir das problem in der start war sowohl für kalt-und warmstart, diagnose nichts, alles perfekt mit mbstar. der einzige beweis, dass nicht bevor ich tun konnte war, dass die wiederherstellung der injektoren habe ich von einem freund. ergebnis: 4? injektor verlor zu viel, ersetzt in 10 min das und ? spiel super! sehen sie sich testen, wie er sagte, lumaracing vor.

Datum Der Eintragung
    Jul 2012
    Nachrichten
    935
    Citazione Ursprünglich Geschrieben von klajdin Visualizza Messaggio
    für das, was ich weiß ? gi? bekannt bin ich problem in dieser autos, ich habe dein auto, auch wenn mir das problem in der start war sowohl für kalt-und warmstart, diagnose nichts, alles perfekt mit mbstar. der einzige beweis, dass nicht bevor ich tun konnte war, dass die wiederherstellung der injektoren habe ich von einem freund. ergebnis: 4? injektor verlor zu viel, ersetzt in 10 min das und ? spiel super! sehen sie sich testen, wie er sagte, lumaracing vor.

Die injektoren, die unter sind überholt und zweifel in erster linie auch ich von denen habe ich versucht, lädt den anderen 4, die ich in der werkstatt erholung, montiert und identisches problem... es hat sich eine nadel defekt.

Seite 1 von 6 123 ... LetzteUltima

Schreibrechte

• Du du kannst nicht post neue threads
  • Du du kannst nicht antworten
  • Du du kannst nicht versenden
  • Du du kannst nicht deine beiträge bearbeiten
  •  
  • Das BB-code ? Aktiviert
  • Die smilies sind Aktiviert
  • Der code [IMG] ? Aktiviert
  • Der code [VIDEO] ? Aktiviert
  • HTML-code ? Deaktiviert