Ergebnisse 1 bis 7 von 7

Diskussion: Punto evo 1300 95cv

Anzeige-Hybrid

DURCHSCHNITTLICHE BENUTZER
    Datum Der Eintragung
    Aug 2016
    Nachrichten
    312

Punto evo 1300 95cv

Hallo jungs,
    nach einer gewissen zeit, die ich las und schrieb nur die ecu habe ich angefangen ein paar dateien.
    logisch das auto meerschweinchen und meine
    ein wenig mein kopf, zu wenig gesehen von dateien, die schon bereit sind angekommen, diese mappetta.
    ich möchte ihre meinung darüber, wie und gemacht
    wenn es andere karten zu berühren oder andere art, dass der turbo es gibt zwei karten .
    dank x-wer antwortet!
    ah die datei "gold" und agr off dpf off hw00p sw201-
    File Allegati Datei-Anhänge

Datum Der Eintragung
    Aug 2016
    Nachrichten
    312
    niemand kann die einen blick auf zeit verloren?

DURCHSCHNITTLICHE BENUTZER L'avatar di flamingsn3Ak3r
    Datum Der Eintragung
    Feb 2014
    Nachrichten
    215
    riesumo das topic nicht eröffnen ein anderer.

Das auto untersucht wird, ist ein Punto Evo 2011 95 ps;
    Ich habe ein damos teilweise für diese ECU und nicht sicher, der begrenzer für druck, turbo,
    MAF ori turbo geändert + ladeluftkühler erhöht.
    Ich wollte die prex-1.8 (2.8 absolut).

in 2D fand ich von 1D882C zu 1D884A einer kurve von 2560, dass das lesen in anderen themen scheint ihr
    der limiter, die frage ist, dass, obwohl aumentassi diese kurve sollte in jedem fall die recovery in der erwägung, dass
    der MAF ist von 2,5 bar?
    Auch karten, die beginnen, von 1D5648 karten turbo, aber ich kann nicht konvertieren, und das verstehe ich nicht, wenn ich für die recovery.

PS: die karte, die ich habe, ist noch ein prototyp

Grüße.

punkt evo.rar

DURCHSCHNITTLICHE BENUTZER L'avatar di cinqueturbo
    Datum Der Eintragung
    Sep 2012
    Nachrichten
    2,407
    Hat logik sich ansehen.. vor allem, wenn du einen damos :P
    auch wenn es ein prototyp-ich bin-datei, den rest ratlos und verwirrt
    morgen wenn ich zeit habe, sie schießen ein paar neuigkeiten und hintergrundwissen..
    "Das einzige, was steht zwischen dir und ihr ziel sind die********* weiterhin erzählen, warum kannst du nicht erreichen."

DURCHSCHNITTLICHE BENUTZER L'avatar di cinqueturbo
    Datum Der Eintragung
    Sep 2012
    Nachrichten
    2,407
    Geduld ein wenig, ich habe keine zeit gehabt, material zu, mich an den pc nach der arbeit
    "Das einzige, was steht zwischen dir und ihr ziel sind die********* weiterhin erzählen, warum kannst du nicht erreichen."

DURCHSCHNITTLICHE BENUTZER L'avatar di flamingsn3Ak3r
    Datum Der Eintragung
    Feb 2014
    Nachrichten
    215
    Hallo cinqueturbo, ich weiß nicht, warum, erhielt ich jetzt die mitteilung nach mehreren monaten.
    Abgesehen von der tatsache, dass ich akzeptiere, ohne remori, dich nicht piritare sie eine karte für mich hatte, hatte ich bereits behoben, eine woche später,hatte ich nur gebeten, ein paar fragen; der jetzt, wie jetzt, das auto dreht sich mit einer karte informiert mit 1900 bar rail und 2.0 bar peak und 1.8 konstanten.
    In bezug auf, wie arbeit, genau das richtige für klarheit, bevor ich schaue, wie reagiert eine bestimmte kurve, dann nach, dass ich fand, die verschiedenen physikalischen grenzen und limiter in der karte gehe ich mit dieser informiert wird.

P. s.: nach einem monat habe ich auch gefunden, das damos

P. s.2: ich entschuldige mich auf einige fehler, waren durch den korrektor telefon, ich wollte die MAP nicht mit der MAF natürlich.

Grüße.

Datum Der Eintragung
    Jun 2017
    Nachrichten
    152
    Citazione Ursprünglich Geschrieben von flamingsn3Ak3r Visualizza Messaggio
    Hallo cinqueturbo, ich weiß nicht, warum, erhielt ich jetzt die mitteilung nach mehreren monaten.
    Abgesehen von der tatsache, dass ich akzeptiere, ohne remori, dich nicht piritare sie eine karte für mich hatte, hatte ich bereits behoben, eine woche später,hatte ich nur gebeten, ein paar fragen; der jetzt, wie jetzt, das auto dreht sich mit einer karte informiert mit 1900 bar rail und 2.0 bar peak und 1.8 konstanten.
    In bezug auf, wie arbeit, genau das richtige für klarheit, bevor ich schaue, wie reagiert eine bestimmte kurve, dann nach, dass ich fand, die verschiedenen physikalischen grenzen und limiter in der karte gehe ich mit dieser informiert wird.

P. s.: nach einem monat habe ich auch gefunden, das damos

P. s.2: ich entschuldige mich auf einige fehler, waren durch den korrektor telefon, ich wollte die MAP nicht mit der MAF natürlich.

Grüße.
    aber dann das problem mit der karte, die sie auf dem laufenden, welcher es war?

Tags für Diese Diskussion

Schreibrechte

• Du du kannst nicht post neue threads
  • Du du kannst nicht antworten
  • Du du kannst nicht versenden
  • Du du kannst nicht deine beiträge bearbeiten
  •  
  • Das BB-code ? Aktiviert
  • Die smilies sind Aktiviert
  • Der code [IMG] ? Aktiviert
  • Der code [VIDEO] ? Aktiviert
  • HTML-code ? Deaktiviert