[IMG]http://bannerbreak*****/banners/3/563/135700419269659378.gif[/IMG]
sehr gut..danke.
Kann ich wissen, was sie brauchen, deaktivieren sie diese ventil und was sind die vorteile ? Ich danke euch vorauszahlungen
die entfernung von Swirl verringert die gefahr von bruch, die durch ihre möglichen bruch; diese ventile erzeugen der turbulenzen, die helfen sollten, die verbrennung unterliegen jedoch der bruch; diese körperlich macht sich auch müssen sie in der ECU.
Ich noch nicht, kann ich die datei zu lesen, wollte ich wissen, ob die hilfe ? dies gilt auch für jtdm 16 v 147... danke
Zuletzt geändert von admin; 26-12-2012 den 14:33
Nicht geteiltes Wissen bleibt Selbstzweck.
wenn die entfernen körperlich kann ich dir garantieren, was ist, wenn sie mit dem antrieb verbunden, das steuergerät nn merkt, dass nichts, was ich davon gi? gemacht viele ... und in der tat, wenn das eigene ich muss genau sein, ich kreuzheben nur die verbindungsstange zwischen dem antrieb und die schmetterlinge und cn-halterung blockierung in offen-stellung die swirlingauf diese weise nn musst ez? demontieren sie die kollektoren ke ? eine echte ganz schön viel arbeit
![]()
Der antrieb der swirll in jedem fall muss angeschlossen bleiben sonst das steuergerät dar? ausfall C. oder C. C, die sache ist, dass, wenn sie nicht zu löschen, müssen sie die abfahrt tot in niedrigen drehzahlen, und nicht nur, dass ich die krümmer entfernen sie immer da?, eine bellapulizia nicht schadet nie, und die meisten der zeit, die ich gefunden ventile abnehmen..
mit dem antrieb verbunden, kein licht....