Mappe.zip
Hallo an alle ich habe eine frage zu stellen : ich habe eine karte ke meiner meinung nach geht ziemlich gut (verbraucht ein bisschen mehr im schritt 3 aber wegen dem rail) nur, dass sie mir gesagt haben, dass es zu laden, als wunsch diesel full house, dann l habe, korrigieren (ich bin noch am anfang und ich wäre nicht in der lage, es selbst zu machen) und ich habe tatsächlich festgestellt, dass es viel mehr linear , nicht leer ,es vibriert, um nichts in der mindestens, fühlt sich nicht mehr keine geräusche klackern der injektoren. Nun ich es ist der wunde punkt: ich denke, der raucht, viel mehr , max war vor 1700 ist jetzt, nach 2000 und die max leistung erreicht 300 umdrehungen mehr als zuvor , außerdem mit der vag habe ich gezeigt, dass ein verlust von 4 ps auch wenn ich weiß, dass ich vielleicht zwei . leider mit damos, dass ich nicht herausfinden kann, punkte auf der karte ke son geändert worden, da unwissend, wie ich bereits angegeben. daher ist jeder, der mehr erfahrung kann mir sagen, welches das bessere ist? Oder allenfalls, wenn der letzte man soll wieder in die erste? Sorry, wenn ich verlängert, aber zumindest ich habe den punkt der situation.
Meiner meinung nach der letzte schritt wäre es perfekt, wenn ich zu senken, nach wie vor 1700 umdrehungen (entsprechend recupererei leistung max hingegen, dass bis 4700 u l hätte ich bei 4500) und vor allem die rede rauch ... Dank wer antwortet