Ergebnisse 1 bis 4 von 4
    DURCHSCHNITTLICHE BENUTZER
    Datum Der Eintragung
    May 2017
    Nachrichten
    336

FLASH-datei-und MIKRO auf, marelli MJD 602.m1

hallo,
    ich schrieb eine Marelli indem der FLASH-Datei geändert, einen bauern auf einem MICRO-datei.ori, die aus einem steuergerät mit der gleichen SW und HW, aber mit der nummer "Ersatz-anders". Das auto-teil und scheint gut zu gehen. Frage mich, was die datei enthält, MICRO, dass das programm fragt, ob verschmelzen Flash geändert?, Kann es zu problemen kommen später?
    Dank wer kann mir antworten.

AKTIVE BENUTZER L'avatar di ugoboss
    Datum Der Eintragung
    Sep 2013
    Nachrichten
    1,825
    in der mikro-ce-sw für den betrieb der flash sehr wahrscheinlich, da die zahlen in der sw-und hw gleich gut war, wenn die maschine läuft und gut geht solltest du nicht haben, kein problem in der zukunft, aber ich bitte dich man nicht zu lesen sein, also nicht correvi unnötige risiken, die zu sperren die alles?
    ugo ---- präsident A.E.P.

DURCHSCHNITTLICHE BENUTZER
    Datum Der Eintragung
    May 2017
    Nachrichten
    336
    Vielen Dank, Boss. Ich bestätige was du sagst, das auto geht wie mit der alten datei. Einzige problem ist, der fehler p1901 dem drucksensor des DPF, dass ich dachte, die lösung mit den DEFAP... aber immer noch vorhanden. Dann schließe ich die diskussion, die besagt, dass sie auch bei schreib-wie von mir gemacht und das auto funktioniert. Um deine frage zu beantworten BOSS : ich habe versucht, die gnorri vermeidung 1 und eine halbe stunde lesen, notwendige pe steht, endet der ECU. Jetzt habe ich euch einen post, um den fehler P1901.

AKTIVE BENUTZER L'avatar di ugoboss
    Datum Der Eintragung
    Sep 2013
    Nachrichten
    1,825
    um zu vermeiden, dass sie eine halbe stunde lesen, ich öffne mich und ich kann in BDM 10 minuten und 0 probleme
    ugo ---- präsident A.E.P.

Tags für Diese Diskussion

Schreibrechte

• Du du kannst nicht post neue threads
  • Du du kannst nicht antworten
  • Du du kannst nicht versenden
  • Du du kannst nicht deine beiträge bearbeiten
  •  
  • Das BB-code ? Aktiviert
  • Die smilies sind Aktiviert
  • Der code [IMG] ? Aktiviert
  • Der code [VIDEO] ? Aktiviert