Seite 1 von 2 12 LetzteUltima
Ergebnisse 1 bis 10 von 12

Diskussion: Kabel beschädigt

Anzeige-Hybrid

DURCHSCHNITTLICHE BENUTZER
    Datum Der Eintragung
    Jun 2017
    Nachrichten
    152

Kabel beschädigt

Hallo an alle, mir ist aufgefallen, dass der rosa draht del gallo hall v54 in meinem besitz nicht angebracht ist , habe ich noch nicht versucht, um zu sehen, ob es funktioniert, um angst zu casini meint ihr, ich kann ihn oder das rosa kabel ist unwichtig? 🤔
    Immagini Allegate Abbildungen

DURCHSCHNITTLICHE BENUTZER L'avatar di cinqueturbo
    Datum Der Eintragung
    Sep 2012
    Nachrichten
    2,407
    sie müssen sehen, wo es lang geht auf der obd2 und dann kann ich dir sagen, was zu tun ist..
    mit-tester sehen, ob und verkabelt und mir die anzahl der 16-polig..
    aber sie müssen legen sie sie in die steckdose, sonst stacceranno alle langsam
    "Das einzige, was steht zwischen dir und ihr ziel sind die********* weiterhin erzählen, warum kannst du nicht erreichen."

Datum Der Eintragung
    Jun 2017
    Nachrichten
    152
    Citazione Ursprünglich Geschrieben von cinqueturbo Visualizza Messaggio
    sie müssen sehen, wo es lang geht auf der obd2 und dann kann ich dir sagen, was zu tun ist..
    mit-tester sehen, ob und verkabelt und mir die anzahl der 16-polig..
    aber sie müssen legen sie sie in die steckdose, sonst stacceranno alle langsam
    1 in die richtung, wo sie geht, auf der seite obd2? ich weiß, dass geht mit allen anderen fäden drin, aber ich weiß nicht genau wo angeschlossen ist .
    2 leider habe ich nicht den tester und ich konnte nicht einmal sehen, wenn verdrahtet ist und auf welche zahlen beziehst du dich
    3, wenn ich es schaffe, herauszufinden, die ersten 2-punkte-vielleicht kann ich reparieren, steckdose :-)

Datum Der Eintragung
    Sep 2012
    Nachrichten
    2,407
    Citazione Ursprünglich Geschrieben von gabrielikkiu Visualizza Messaggio
    1 in die richtung, wo sie geht, auf der seite obd2? ich weiß, dass geht mit allen anderen fäden drin, aber ich weiß nicht genau wo angeschlossen ist .
    2 leider habe ich nicht den tester und ich konnte nicht einmal sehen, wenn verdrahtet ist und auf welche zahlen beziehst du dich
    3, wenn ich es schaffe, herauszufinden, die ersten 2-punkte-vielleicht kann ich reparieren, steckdose :-)
    Hahahaha
    es ist das obd2
    anschluss obd2.jpg
    dies und die belegung des obd2
    pinout steckverbinder obd2.jpg
    diese und die rs232-buchse, die sie zu öffnen und befestigen sie das kabel mit dem entsprechenden kabelbinder " eng dieser innerhalb
    "Das einzige, was steht zwischen dir und ihr ziel sind die********* weiterhin erzählen, warum kannst du nicht erreichen."

Datum Der Eintragung
    Sep 2012
    Nachrichten
    2,407
    Citazione Ursprünglich Geschrieben von gabrielikkiu Visualizza Messaggio
    Hahahaha
    es ist das obd2
    anschluss obd2.jpg
    dies und die belegung des obd2
    pinout steckverbinder obd2.jpg
    diese und die rs232-buchse, die sie zu öffnen und befestigen sie das kabel mit dem entsprechenden kabelbinder " eng dieser innerhalb
    steckdose RS232.jpg

Datum Der Eintragung
    Jun 2017
    Nachrichten
    152
    Da noch arabisch verstehe es nicht (auch wenn ich legen sie die schemini ������ ) machen wir dir das porto ������������������

DURCHSCHNITTLICHER BENUTZER (FO)
    Datum Der Eintragung
    Jan 2013
    Nachrichten
    483
    sehen sie, wenn die farben deiner kabel entsprechen diesen fotos, die ich sende

Datum Der Eintragung
    Jun 2017
    Nachrichten
    152
    Citazione Ursprünglich Geschrieben von sisco Visualizza Messaggio
    sehen sie, wenn die farben deiner kabel entsprechen diesen fotos, die ich sende

ok, sobald ich nach hause komme, die kontrolle durch

heute morgen bin ich aufgewacht und dachte ich rede von 5turbo und vielleicht bin gekommen zu der bedeutung des ausdrucks "mit-tester sehen, ob und verkabelt und mir die anzahl der 16-polig." kabel quol sagen, dass ich angreifen mit dem pc und sehen, was ist die pin, die nicht die aktuelle (oder nicht?)

DURCHSCHNITTLICHER BENUTZER (FO)
    Datum Der Eintragung
    Jan 2013
    Nachrichten
    483
    nein, das kabel heißt, wenn er angeschlossen ist, versuchen sie, verwenden sie ein multimeter spela ein stück (in der spitze) des fadens in frage, verbindet eine spitze des multimeters an das stück gekürzt und mit der anderen messspitze berühren sie nacheinander die pins der obd stecker befindet sich auf der anderen seite des kabels, wenn das multimeter klingt zu sagen, dass es verdrahtet, wenn es nicht klingt, nicht verdrahtet ist, (natürlich musst du einstellen, das multimeter auf der skala der hom wo ist die funktion sound, wenn kolleginnen und kollegen zusammen, die in 2 spitzen, die zwischen ihnen).
    sorry, wenn ich ging so im detail, aber da haben sie nicht gesagt, sie haben den tester (multimeter) ich weiß nicht, wie sie wissen,

Datum Der Eintragung
    Jun 2017
    Nachrichten
    152
    Citazione Ursprünglich Geschrieben von sisco Visualizza Messaggio
    nein, das kabel heißt, wenn er angeschlossen ist, versuchen sie, verwenden sie ein multimeter spela ein stück (in der spitze) des fadens in frage, verbindet eine spitze des multimeters an das stück gekürzt und mit der anderen messspitze berühren sie nacheinander die pins der obd stecker befindet sich auf der anderen seite des kabels, wenn das multimeter klingt zu sagen, dass es verdrahtet, wenn es nicht klingt, nicht verdrahtet ist, (natürlich musst du einstellen, das multimeter auf der skala der hom wo ist die funktion sound, wenn kolleginnen und kollegen zusammen, die in 2 spitzen, die zwischen ihnen).
    sorry, wenn ich ging so im detail, aber da haben sie nicht gesagt, sie haben den tester (multimeter) ich weiß nicht, wie sie wissen,
    hast du sehr gut gesehen, dass es du hast voll (das weiß ich nicht benutzen), dann danke ich dir für die erklärung bekomme ich den multimeter und ich mache den test nochmals vielen dank

Seite 1 von 2 12 LetzteUltima

Tags für Diese Diskussion

Schreibrechte

• Du du kannst nicht post neue threads
  • Du du kannst nicht antworten
  • Du du kannst nicht versenden
  • Du du kannst nicht deine beiträge bearbeiten
  •  
  • Das BB-code ? Aktiviert
  • Die smilies sind Aktiviert
  • Der code [IMG] ? Aktiviert
  • Der code [VIDEO] ? Aktiviert