Ergebnisse 1 bis 7 von 7
    ANFÄNGER
    Datum Der Eintragung
    May 2017
    Nachrichten
    22

Problem ladedruck alfa 147 jtd 115ps

Guten tag an alle...
    Ich habe ein problem mit dem ladedruck...
    Ich habe im grunde wenig druck (unter 2000 u / min (etwa 0,5 bar), dann oben, es ist alles ok...
    Wie sie vielleicht abrufen, dieses lästige loch?
    Könnte ein problem der "variablen geometrie"?
    Ich habe die prüfung auch mit vakuum direkt auf den antrieb und die dinge ändern sich nicht...
    Ps. Turbo gt1852 in avional...
    Dank wer antwortet...

DURCHSCHNITTLICHE BENUTZER
    Datum Der Eintragung
    Aug 2016
    Nachrichten
    312
    Citazione Ursprünglich Geschrieben von mrpaccio Visualizza Messaggio
    Guten tag an alle...
    Ich habe ein problem mit dem ladedruck...
    Ich habe im grunde wenig druck (unter 2000 u / min (etwa 0,5 bar), dann oben, es ist alles ok...
    Wie sie vielleicht abrufen, dieses lästige loch?
    Könnte ein problem der "variablen geometrie"?
    Ich habe die prüfung auch mit vakuum direkt auf den antrieb und die dinge ändern sich nicht...
    Ps. Turbo gt1852 in avional...
    Dank wer antwortet...
    hallo kannst du uns erklären, ein wenig besser-und e-mail die datei ori und mod

ANFÄNGER
    Datum Der Eintragung
    Dec-2016
    Nachrichten
    15
    Citazione Ursprünglich Geschrieben von salvatoreragonese Visualizza Messaggio
    hallo kannst du uns erklären, ein wenig besser-und e-mail die datei ori und mod
    ich stimme auch, wenn nicht werde ich die datei aber ohne eine bessere erklärung kann auch niemand helfen

AKTIVE BENUTZER L'avatar di ugoboss
    Datum Der Eintragung
    Sep 2013
    Nachrichten
    1,825
    hallo, wenn sie montiert ist ein turbo-laufrad geändert haben, können sie dieses problem haben, hast du niedrigen drehzahlen, bei mir passiert ist und mit einem turbo gebracht, die vom kunden mit laufrad aus avional geändert in der palette, und unten war komplett tot, dann nach oben zog, aber so aufrichtig und biegen in die straße normal ich sehe nicht die notwendigkeit, andere sache überprüft, das agr, im gegenteil, schließen sie das fenster mit blechen, dann ist die andere sache, die karte hast du auf auto? ori oder geändert? wenn sie geändert wer den, und auf welche kriterien stützt?.
    ugo ---- präsident A.E.P.

Datum Der Eintragung
    Nov 2012
    Nachrichten
    478
    sie haben versucht, auf "anziehen" geometrie?

Datum Der Eintragung
    Okt 2014
    Nachrichten
    191
    natürlich mit dem turbo größten erhöht der turbo-lag sollte man korrigieren ansehen und logisch schließen sie das agr-ventil

ANFÄNGER
    Datum Der Eintragung
    May 2017
    Nachrichten
    16
    Dieses problem ist hier auch das feedback auch mit golf 5 105cv nach dem austausch der turbine mit einem plus bei niedrigen drehzahlen und schluchzt und hält sich und kommt gerade bei 3000 u / min schiebt cou eine schöne kugel von rauch kann ich nicht verstehen, wenn es manzanza straight-run-naphtha; druck-turbine oder wenn es sein könnte das der sensor masse luft

Tags für Diese Diskussion

Schreibrechte

• Du du kannst nicht post neue threads
  • Du du kannst nicht antworten
  • Du du kannst nicht versenden
  • Du du kannst nicht deine beiträge bearbeiten
  •  
  • Das BB-code ? Aktiviert
  • Die smilies sind Aktiviert
  • Der code [IMG] ? Aktiviert
  • Der code [VIDEO] ? Aktiviert
  • HTML-code ? Deaktiviert