Ergebnisse 1 bis 4 von 4

Anzeige-Hybrid

ANFÄNGER
    Datum Der Eintragung
    Sep 2014
    Nachrichten
    12

Freemont 170cv edc17c49

Hallo jungs, ich wollte zuzuordnen meinen freemont awd 170cv, ich habe einen hahn, hall v54, dass unter anderem keine treiber hat, gibt es eine möglichkeit, dies zu tun oder ich nehme etwas anderes? was können sie mir empfehlen? ich weiß, dass geht jetzt entsperrt auf dem prüfstand, mit dem hahn in mode ktag kann?

AKTIVE BENUTZER L'avatar di ugoboss
    Datum Der Eintragung
    Sep 2013
    Nachrichten
    1,825
    ich sehe, dass du ein bisschen verwirrung, da diese musst du lesen und schreiben auf dem prüfstand, brauchen sie nicht zu entsperren, ist es in bootmode (und nicht in der mode ktag, dass ein anderes tool) ich glaube nicht, dass das mit dem v 54 du uns gelingen, weil, wie du gesagt hast du hast nicht die treiber von der familie, dann empfehlen wir dir, dich an ihnen, die richtigen tools und das hat auch ein bisschen erfahrung.
    das ist natürlich meine bescheidene kommentar und rat.
    ugo ---- präsident A.E.P.

ANFÄNGER
    Datum Der Eintragung
    Sep 2014
    Nachrichten
    12
    Danke ugo,
    ehrlich gesagt hätte ich bereits, wer mich zu einem lächerlich niedrigen preis, aber ich würde versuchen, und erfolg... ;-)
    Ich dachte, es war ähnlich, ich habe schon vor langer zeit einen a3 1.6 tdi, tricore, die mit dem hall v54 werden konnte, öffnen etc, zu entsperren, um es dann in serielle...Aber ich fand keine hilfe, die sie sprechen mit dieser....

AKTIVE BENUTZER L'avatar di ugoboss
    Datum Der Eintragung
    Sep 2013
    Nachrichten
    1,825
    nicht die sie tun können, mit der hahn diese, nicht die eg-liste.
    ugo ---- präsident A.E.P.

Tags für Diese Diskussion

Schreibrechte

• Du du kannst nicht post neue threads
  • Du du kannst nicht antworten
  • Du du kannst nicht versenden
  • Du du kannst nicht deine beiträge bearbeiten
  •  
  • Das BB-code ? Aktiviert
  • Die smilies sind Aktiviert
  • Der code [IMG] ? Aktiviert
  • Der code [VIDEO] ? Aktiviert