Seite 1 von 2 12 LetzteUltima
Ergebnisse 1 bis 10 von 11
    DURCHSCHNITTLICHE BENUTZER
    Datum Der Eintragung
    Apr 2014
    Nachrichten
    106

Info lesen der karte ori bmw e87

Hallo jungs,
    was für ein programm muss ich downloaden, auf dem pc zu lesen die karte gold von einem bmw 120d e87 163ps 2006? Auch wir wollen ein hähnchen obd2-kabel oder ein kabel k-dcan? Vielen dank im voraus

DURCHSCHNITTLICHER BENUTZER (OF)
    Datum Der Eintragung
    Jul 2012
    Nachrichten
    935
    Genügt dir ein hähnchen...

Datum Der Eintragung
    Apr 2014
    Nachrichten
    106
    Citazione Ursprünglich Geschrieben von blackwolf76 Visualizza Messaggio
    Genügt dir ein hähnchen...
    Ok aber das programm auf ihren pc herunterladen?

Datum Der Eintragung
    Jul 2012
    Nachrichten
    935
    Lesen sie die datei mit der software, die ihnen zusammen mit der schnittstelle, die kollegen zum auto. Dann zu verarbeiten und überprüfen sie die dateien, benötigen sie ein editor-typ Ecm Titanium.

Datum Der Eintragung
    Apr 2014
    Nachrichten
    106
    Lesen sie die datei mit der software, die ihnen zusammen mit der schnittstelle, die kollegen zum auto. Dann zu verarbeiten und überprüfen sie die dateien, benötigen sie ein editor-typ Ecm Titanium.
    Wenn ich den Alfa 159 konnte lesen und schreiben, die karte mit dem programm, ich war da mit obd2 kabel aber jetzt finde ich in der liste der autos die mir und dann kann ich nicht natürlich lesen die karte...mich nur der e46 aber nicht der e87.
    Nicht können sie mir sagen, das programm zum herunterladen ? Dank

Datum Der Eintragung
    Jul 2012
    Nachrichten
    935
    Wenn es offenbar nicht unterstützt wird. Es reicht nicht, die software zu verändern.
    Wie ich verstanden habe hast du ein lag 1260 und meiner meinung nach nicht unterstützt.

PS: wenn die frage versucht werden, detailliert in die anforderungen und klar, zu verstehen, welche art von problem sie haben. Wir können nicht lesen, ihre gedanken für den moment.

Datum Der Eintragung
    Apr 2014
    Nachrichten
    106
    Wenn es offenbar nicht unterstützt wird. Es reicht nicht, die software zu verändern.
    Wie ich verstanden habe hast du ein lag 1260 und meiner meinung nach nicht unterstützt.

PS: wenn die frage versucht werden, detailliert in die anforderungen und klar, zu verstehen, welche art von problem sie haben. Wir können nicht lesen, ihre gedanken für den moment.
    Es scheint mir, dass es nichts unklar in meiner frage, dass sie auch brauchen, um in meine gedanken...die frage ist in der tat einfach, und ich wiederhole, wie am anfang des posts...
    die kabel und die software auf dem pc installieren sie benötigen, um lesen und ggf. schreiben, die karte von einem bmw 120d e87 2006 163ps?

AKTIVE BENUTZER L'avatar di ugoboss
    Datum Der Eintragung
    Sep 2013
    Nachrichten
    1,825
    zum lesen dein steuergerät brauchst du mindestens ein hähnchen v48 mit entsprechender sw oder einem kess immer mit seinem sw, solltest du eine bosch edc16c35, auf diese können sie auch lesen in der BDM auf dem prüfstand (was empfohlen wird).
    p.s. wenn sie nicht über ausrüstung und erfahrung (was ich verstehe) mein rat und verlassen sie sich jemanden, der weiß, was zu tun ist
    ugo ---- präsident A.E.P.

Datum Der Eintragung
    Apr 2014
    Nachrichten
    106
    Citazione Ursprünglich Geschrieben von ugoboss Visualizza Messaggio
    zum lesen dein steuergerät brauchst du mindestens ein hähnchen v48 mit entsprechender sw oder einem kess immer mit seinem sw, solltest du eine bosch edc16c35, auf diese können sie auch lesen in der BDM auf dem prüfstand (was empfohlen wird).
    p.s. wenn sie nicht über ausrüstung und erfahrung (was ich verstehe) mein rat und verlassen sie sich jemanden, der weiß, was zu tun ist
    Das meine ich damit meine, ist nur das lesen der karte und dann machen sie ein experte,denn ich habe zweifel, dass sie bereits zugeordneten gesehen, dass das auto den dpf, aber ich habe noch nie probleme gehabt und auch nicht gehört, regenerationen seit drei jahren. Können sie mir angeben link, um zu kaufen das hähnchen geeignet? Vielen dank

AKTIVE BENUTZER L'avatar di ugoboss
    Datum Der Eintragung
    Sep 2013
    Nachrichten
    1,825
    aus offensichtlichen gründen (die ich teile) können nicht setzen links zu websites, die vendomo bestimmten material, in jedem fall, wenn sie eine suche im web findest du sicherlich.
    ugo ---- präsident A.E.P.

Seite 1 von 2 12 LetzteUltima

Tags für Diese Diskussion

Schreibrechte

• Du du kannst nicht post neue threads
  • Du du kannst nicht antworten
  • Du du kannst nicht versenden
  • Du du kannst nicht deine beiträge bearbeiten
  •  
  • Das BB-code ? Aktiviert
  • Die smilies sind Aktiviert
  • Der code [IMG] ? Aktiviert