Hallo jungs, gestern habe ich geschrieben, ein mythos 8f3 mit kess 5.017 - 2.47 und nach dem schreiben und nach alle verfahren, die ein - / aus-rahmen der maschine regelmäßig ohne fehler. wir machen eine probefahrt und alles ok. dann, wenn sie schalten sie die maschine, wir versuchen es noch einmal in gang zu setzen, und nichts, kraftstoffpumpe, die nicht teil trotz der immo war ok, in der erkenntnis, der schlüssel. dann kann ich die entsperren ecu mit dem kess und sagt abgeschlossen, aber noch nicht teil. in der motor-diagnose-erscheinen zwei fehler, ein eprom defekt, löschen sie ruhig mit multiecuscan, der andere spricht von der steuerung sicherheit (safety) , nicht löschen. um das schnell zu beheben, habe ich nicht transkribiert, die fehlercodes leider nicht. Ich auf eine andere schrift, mit einer zweiten datei und das gleiche passiert. Wir setzen in bewegung, dieses mal, ein dutzend mal, und schon ein paar km ohne probleme, dann halten wir und nach ein wenig wir versuchen es noch einmal in gang zu setzen, aber nichts, selber fehler. So beschließe ich, wieder die datei ori und jetzt scheint es ok. Die sache ist absurd und, dass mir das noch nie passiert ist, dass die maschine mehrere male.. und dann nichts mehr und hat keine fehler bis auf das mit der steuereinheit in schutz, dann aber schutz vor was ? welche? da am anfang