Ergebnisse 1 bis 10 von 10
    ANFÄNGER
    Datum Der Eintragung
    Aug 2016
    Nachrichten
    8

Gutachten anzeigen Ford fiesta 2009 1.4

hallo an alle, gibt qulcuno, dass man einen blick auf die c...dich habe ich getan? :-p
    ecu: siemens sid 206 Ford Fiesta 1.4 tdci 2009
    ich lege eine datei ori und mod

ANFÄNGER
    Datum Der Eintragung
    Jul 2013
    Nachrichten
    24
    hallo ich geben einen blick ich aber ich kann nicht downloaden und ich weiß nicht, warum

ANFÄNGER
    Datum Der Eintragung
    May 2013
    Nachrichten
    11
    Gleiche, was auch ich gut sein ?! Ich kontaktierte l administrator-mo zu sehen .

DURCHSCHNITTLICHE BENUTZER
    Datum Der Eintragung
    Apr 2016
    Nachrichten
    259
    Sie können nicht herunterladen, weil sie sie erreicht haben, der anteil von 80 gültigen e-mails
    Alex

ANFÄNGER
    Datum Der Eintragung
    May 2013
    Nachrichten
    11
    Ah dann.... ich bin schriftlich nicht sehr lange, aber sie sind immer noch nur in höhe von 6 ich bin ein schritt in ein paar jahren schaffe ich es nicht ...

Datum Der Eintragung
    May 2017
    Nachrichten
    336
    Nicht sehr erfahren, und diese ECU ist nicht der beliebtesten. Es scheint mir, dass nicht geändert wurde, den drehmomentbegrenzer, der im übrigen konnte ich nicht feststellen können. Ich glaube, dass wenn sie nicht ändern sie die kurve nicht, du wirst nicht viel unterschied zu den schritten gemacht. In bezug auf die werte sind nicht sehr überzeugt prozentualen änderung einiger kurven. Du kannst es testen und sehen, wie sie reagiert, die großen schäden, die sie nicht tun solltest, aber es ist pflicht, die BEDINGTE. Für den turbo in der regel, um nicht zu riskieren, werde ich zu erhöhen in punkten (Max 100). Wir erwarten mehr experten aber.

ANFÄNGER
    Datum Der Eintragung
    May 2013
    Nachrichten
    11
    Sid-206 scheint es mir, haben bereits in der vergangenheit geschehen , ich möchte uns im blick, aber ohne datei kann nicht alles tun, senden sie die datei in pm ?

Datum Der Eintragung
    May 2017
    Nachrichten
    336
    Vielleicht ist gegen die verordnung. Telefon gekauft.m91 könnte, fragen sie den ADMIN.

ANFÄNGER
    Datum Der Eintragung
    May 2013
    Nachrichten
    11
    Wenn sie nicht jemand finden, der kann-in eine hand zu geben, für mich ist es kein problem .

AKTIVE BENUTZER L'avatar di ugoboss
    Datum Der Eintragung
    Sep 2013
    Nachrichten
    1,825
    die datei ist schlecht gemacht, du hast vergessen viele kurven, die injektion nicht so gut geht, mir raucht sehr viel, der limiter und 051622 bereicherung in der beschleunigung kannst du mehr.
    ugo ---- präsident A.E.P.

Tags für Diese Diskussion

Schreibrechte

• Du du kannst nicht post neue threads
  • Du du kannst nicht antworten
  • Du du kannst nicht versenden
  • Du du kannst nicht deine beiträge bearbeiten
  •  
  • Das BB-code ? Aktiviert
  • Die smilies sind Aktiviert
  • Der code [IMG] ? Aktiviert
  • Der code [VIDEO] ? Aktiviert