fiat 500 31/10/2011, 1248, 70kw 199a1000 mit dpf

hallo an alle, ich wollte wissen, info), der sich an pompisti oder wer es gelingt mir, zu geben, der info.ich entschuldige mich für die daten morgen, wenn ich nicht jahr übergab das fahrzeug sie ich. vielen dank für die aufmerksamkeit und wer hilft mir.

ich erzähle euch ein wenig die geschichte dieses autos.
der kunde beschwert sich, kontrollleuchte motor eingeschaltet und macht keine fehler im steuergerät dpf verstopft,wird der kunde entscheiden, löschen sie den dpf machen wir die ganze prozedur entleerung-filter dpf und neukalibrierung steuergerät und agr-ventil schließen.jetzt beginnen die probleme, die der kunde klagt über eine starke lärmentwicklung schwarz aus dem auspuff, fehler im steuergerät gibt es nicht und das auto funktioniert gut, macht es gut .durch eine diagnose und einen blick auf die parameter, schien alles ok,dann habe ich ihm geraten, schließen sie das agr-ventil mit einer platte, und trotzdem bleibt das problem ,an dieser stelle empfehle ich sie versuchen zu ändern, die unterlegscheiben für einspritzdüsen und mir ist aufgefallen, dass die dicke der scheiben waren 2,5 mm.
An diesem punkt die einspritzdüsen original bosch 0445110351 euro5 95 ps und mit dpf ,ich habe sie sotituiti mit der bosch 0445110183 95 ps euro4.wenn wir versucht haben, die maschine der rauch schwarz, war fast verschwunden nicht, es war fast mehr ,macht das nur, wenn sie ihm eine beschleunigte stark und dann verschwindet.sorry, wenn ich war zu lang.
ich wollte wissen, ob diese injektoren, die habe ich montiert und kann in keiner weise zu einem problem werden.
ich vergaß die injektoren originale wurden schon demontiert, weil sfiatavano die dichtscheiben ,die injektoren waren recht klein,male, pompista mir sagte, dass sie waren zu überprüfen.