-
Launch control edc15c7
Hallo an alle..***** und der titel, der auf der suche nach der berüchtigten Launch control für diese ecu...
Lassen sie mich erklären...ich konnte zum aktivieren der launch control mit hardcut aber der ladedruck bleibt niedrig (0,2/0,3 bar)...
Ich kann nicht verstehen, wie zu tun, und erhöhen sie den druck...
Für einen echten launch-es würde mindestens 0,5 bar druck...
Es gibt einige karten, die für den auf turbo mit dem auto in den leerlauf? Oder entgeht mir etwas?
Ich hoffe auf eure hilfe...auch irgendeinen hinweis ist erwünscht...
Die sw auf dem ich die änderung vorgenommen, ist 332-536 alfa 147 jtd 115 (mein auto
)
Vielen dank an alle im voraus...
-
DURCHSCHNITTLICHE BENUTZER
Hallo, ich denke, du solltest beginnen, veröffentlichen sie die datei ori und mod und hoffen, dass ein paar big gebe dir tipps
-
Guten morgen...ich weiß nicht, ob ich das hochladen oder herunterladen von dateien..***** unque ich versuche...hier die beiden dateien...ori + mod...ich hoffe ihr könnt mir helfen...vielen dank für eventuelle antworten...
Dieser launch funktioniert nur mit der kupplung gedrückt...332-536.rar332-536 launch.rar
-
DURCHSCHNITTLICHE BENUTZER
die richtige adresse ist 078524,hast du geändert, nur der begrenzer gang und es ist auch falsch, also ich weiß nicht, wie es funktionieren kann.
setzt das erste bit und setze sie auf die zweite,dann ändert den ersten gang begrenzer, wie du getan hast,sollte es gehen.
Tags für Diese Diskussion
Schreibrechte
- Du du kannst nicht post neue threads
- Du du kannst nicht antworten
- Du du kannst nicht versenden
- Du du kannst nicht deine beiträge bearbeiten
-
- Das BB-code ? Aktiviert
- Die smilies sind Aktiviert
- Der code [IMG] ? Aktiviert
- Der code [VIDEO] ? Aktiviert
- HTML-code ? Deaktiviert