Ergebnisse 1 bis 3 von 3
    DURCHSCHNITTLICHE BENUTZER
    Datum Der Eintragung
    May 2017
    Nachrichten
    336

Marelli MJD 6F3 eeprom entfernt IMMO. Einbauen

guten morgen,
    vor einiger zeit habe ich abgelötet, die EEPROM dieser marelli-reserve, um zu versuchen, die IMMO , aber da vergessen die sache, ich weiß nicht mehr, wie es war, in der sich der CHIP für das schweißen auf der karte ( ich habe fotos, die zu seiner zeit hatte ich aufgenommen). Wer kann mir auskunft ? Ich suchte im netz, aber ich habe keine bilder gefunden. Anbei noch fotos von meiner mit chip abgelötet.
    Sie sind nicht in der lage, herauszufinden, welcher der erste pin auf dem chip und seine position auf der karte.

ANFÄNGER
    Datum Der Eintragung
    May 2013
    Nachrichten
    11
    Kann ich leider nicht downloaden, die datei bekomme ich ein fenster, dass sagt, dass ich nicht die privilegien, x zu tun . Aber sie laden sie sich einfach das datenblatt des eeprom , siehe die entsprechenden pin mit dem GND , auf der steuereinheit identifiziert mit dem multimeter und das spiel ist fertig.

DURCHSCHNITTLICHE BENUTZER
    Datum Der Eintragung
    May 2017
    Nachrichten
    336
    Dank Alfaservice, und... bravo!!!
    hatte ich gedacht (bin nicht bravo elektronisch). Ich habe den katalog und festgestellt das pin 4 ground , nachdem man den chip auf den leser, der mich darauf hinwies, pin 1.

Tags für Diese Diskussion

Schreibrechte

• Du du kannst nicht post neue threads
  • Du du kannst nicht antworten
  • Du du kannst nicht versenden
  • Du du kannst nicht deine beiträge bearbeiten
  •  
  • Das BB-code ? Aktiviert
  • Die smilies sind Aktiviert
  • Der code [IMG] ? Aktiviert
  • Der code [VIDEO] ? Aktiviert
  • HTML-code ? Deaktiviert