hallo community,
muss ich die datei ORI für Fiat Qubo 95 PS mit ECU Marelli:
HW: MJ8DFHW00P
SW: 9744F592
VIN:
Ver.SW: 0092
Ersatzteile: 51908949
vielen dank
hallo community,
muss ich die datei ORI für Fiat Qubo 95 PS mit ECU Marelli:
HW: MJ8DFHW00P
SW: 9744F592
VIN:
Ver.SW: 0092
Ersatzteile: 51908949
vielen dank
Hier, lassen sie mich wissen, wenn ok..
Danke, ich glaube nicht, dass ihr ORI, da Titanium nicht geladen TREIBER, aber ich brauchte, um zu verstehen wären, die geänderten karten-injektion, da es sehr viel schwarzen rauch. Der vergleich hat mir gezeigt, - ch reichweite diesel und andere dinge, die konnten beeinflussen, wurden nicht geändert... zumindest scheint es mir. wahrscheinlich auch ihr hat ein paar veränderungen für AGR oder ähnliches, aber ich habe...also, Danke.
Das letzte, was, nicht praktikabel forum, aber ich frage mich : wenn ich die hand zu geben, dass jemand etwas fragt, wie mache ich das? muss ich lesen sie alle abschnitte und finden sie anfragen oder gibt es ein system von benachrichtigungen über die anträge der mitglieder?
Einfach ausgedrückt:,, wie hast du siehe meine anfrage?
drücken sie den knopf natürlich auch was Neues, dass dir die letzten beiträge erstellt wurden, seit ihrer letzten anmeldung und sehen, wenn jemand braucht einen rat, oder runden auf dem forum zu lesen, hinten
Natürlich habe ich so' bewegen zwischen den foren, indem sie die taste ", Was eg' neu", ist ganz einfach zu sehen, alle letzten beiträge :P
ok danke der info, so sehe ich, wenn ich nützlich sein kann in meinem kleinen