Stellungnahme anzeigen Renault Clio RS 2.0 16V 201CV Sagem S3000
Weil ich habe noch nie eine Sagem S3000, dass es firmen gibt ?
Nicht, was sie tun konnte schäden am motor?
Vielleicht hat jemand gemacht und kann einen rat geben.
grad der umwandlung der vorauszahlungen sie wissen? also 1 punkt-zu wieviel grad? ich den hohen hätte ich da mehr voraus... ich würde ihm voraus, etwa 4/5 grad in der gegend von drehmoment, um dann bis zu 5000 umdrehungen nachdem 1/2 grad max, dann, nachdem sie würde ori.. als injektion idem , das auto hat einige mechanische veränderung?
Das auto hat nicht die änderungen meccanice und ich weiß nicht,' und auch if umrechnungsfaktor der vorauszahlungen.
Und eine karte testen, da ich noch nie gemacht, S3000
Vielleicht hat jemand hier weiß, wie man' faktoren und gibt' iluminera.
warum? geben sie voraus, so dass bei werfen, treffen zu brüchen mechanische , informieren sie sich, bevor sie auf den grad der umwandlung und dann können selbst.. keine karten zu laden und so fall.. hast du nicht gesehen, karten lambda ohne diese nicht die karbide gut und geht nicht
Sorry, nicht das ich einen eigenen blick dann... hast -4 warum?sind sie sicher, dass sie eav so? Wenn der wert ? 128 denken sie daran, dass ? lambda 1 hier zieh deine schlüsse
gehen weniger (-4) ecu dovrebe versuchen schwung mehr, meiner meinung nach, weil die sonde, die sagt, dass gemisch und' schlank und so sollte fetten carburazzione und in der praxis geben biu benzin...
Die ersten beiden karten lambda fahren 128 alora sind lambda 1 und auf der dritten karte sehe ich die spitzen von 127 bedeutet, dass' und lambda 2 oder fehler?
Nimm die zange, was ich sage, in der theorie und immer lambda 1*
127 .. in der theorie funktioniert, d.h. über 128/129 talg und unter 128 smagrisci... aber zum beispiel auf viele ecu bosch me dia im gegenteil.. aber warte die stellungnahme von experten oder prüfung in den vordergrund, indem sie kurz die parameter und dann laden sie sie in die maschine, um zu sehen, ob sie arbeiten in der richtigen weise. .. wenn du ein paar infos mehr, stellten sie auch