-
DURCHSCHNITTLICHE BENUTZER
widerstand für den airbag
hallo an alle ich wollte die info ,mein freund hatte einen unfall, und sie wird offen sein für die air-bag-down-sie wollen einfach nicht zu ändern, wollte ich wissen, welche stärke kann ich setzen, damit die kontrolllampe.die maschine und einen BMW X5 2993cc 210kw anzahl 306d5 engine
-
hängt vom gurtstraffer.......einige gehen für signal pmw.
Wenn sie 2-draht-klassiker möglicherweise messen sie den widerstand des pretesionatore beifahrerseite....nicht impoirta die art von auto.
in jedem fall, wenn es sich um ecu airbag bosh test mit einem resisteza 1k mit einer toleranz von 0%, und das lesen in digitaler und wichtig, dass sie nicht haben toleranzen.
-
Ok danke jetzt muss ich beiseite, dieses land zu reparieren,wenn reden nach den ferien.
-
DURCHSCHNITTLICHER BENUTZER (OF)
in der regel sind sie gut 2,2 ohm
-
ich bestätige auch ich messe einmal auf opel merica von 2,2 ohm, wenn ich mich nicht irre die software woow für die diagnose sollte eine funktion, um zu sehen, die werte der widerstände
-
Ich bin überhaupt nicht einverstanden......wenn der wert so niedrig, dass mir noch nicht capirato, setzen sie einen widerstand von wert so niedrig, zwischen der stromversorgung dell gurtstraffer und die masse in dem moment, in dem sie und die notwendigkeit, das führt spannung nach
die aktuelle muss man sich kohlensauren salze und fängt feuer.
Und völlig unbegründet eine ähnliche änderung.
Auch wenn du ein vattaggio hoch, die medien, die diese lasten würden auf die leistung der airbag-steuergerät zerfallen, da eg.
Ich machte auf den clio, aber nur, weil ich habe bemerkt, dass der tag nach dem ende der revision und die zeit, um zu bestellen ein sensor wieder auf null gesunken waren, aber nachdem ich wieder alles an ort und stelle.
Wenn der kunde nicht wollen, verbringen kohl seine.
Aber wir sind verrückt!......Wenn der uns entkommt den toten, oder es tut weh weil dieser airbag konnte den unterschied nicht und schnappte nach ihnen, wer sie sind, erneuert der kunde.
Riskieren so viel, für 100€ - und ausschalten einer leuchte?.....wir sind an dieser ****llo?.....Sicherheit geht vor alles.
Wenn sie sich zu einer überprüfung ist uns, dass nicht rechtliche, aber dann löst oder entferne.
Ein konto und haben-airbag-system in havarie-für ein sensor defekt, ein anderes, und ein system haben, das Verwirrt in diesem weg, um die laune der kontrollleuchte an, dass sie stört.
Ich werde auf jeden fall, wenn ca.......dir nicht ich......und mir viele fragen.....am besten mit etwas geld weniger, aber ich schlafe nachts ruhig schlafen!...
-
Hallo, ist tatsächlich ein mega -), ist nur für sie ein vergnügen,wenn wir uns auf dem grundstück gestorben bin cxxxxx.
-
Schaut lightning, ich wiederhole sie....*****ich nehme, dass der kunde und cappriccioso und es sein kann, wenn auch illegal, um eine überprüfung der ausschalten in dem moment, und dann entweder reparatur oder bringe, wie früher.
Das größte problem, und gerade die sicherheit, wenn etwas passiert glimmer, der kunde nimmt seine verantwortung.
Auch wenn sie erklären, daß und gefährlich, überzeug delege oder nicht erfüllte verpflichtungen jeglicher art, die dem kunden kommt durch ein ohr und aus dem anderen, ohne auch nur auszuarbeiten, die risiken!.
Die erste person, zeigen mit dem finger und wer hat die arbeit gemacht.
Wie mit einer delegation von sechs bedeckt, aber sie holen uns in die mitte eg wenig zu tun.
Ich spreche mit erfahrung aus zwanzig jahren arbeit, nicht in ihrem bereich, aber wenig ändern, dass man einen pc oder ein anderes gerät elettornico oder ein auto-der kunde oder der benutzer sagt, dass der mechaniker oder techniker haben die arbeit gemacht "vergessen" zu sagen, dass wir waren
genehmigt mit so viel delegiert, fimrata und geschrieben und vielleicht mit einer digitalen unterschrift!.
Und eine sehr ernste angelegenheit dann an alle ich persönlich empfehle nicht zu erfüllen capircci des kunden.
Lassen sie ihn zu dem kleinen jungen runde von 20€!....Hier riskieren sie nur so viel,karriere, tätigkeit und ansehen!.
-
Hallo,mustang ihre rede nicht eine falte zu recht.die kunden sind launisch und brechen.dann der probleme, die sie haben töchter nicht give a damn.
-
Hallo an alle, ich habe erklärt, meinen freund um die rede, und montieren sie einen widerstand, und damit die kontrolllampe airbag gefüllt wird,oder darauf verzichtet, die arbeit zu tun, lohnt sich nicht.
Tags für Diese Diskussion
Schreibrechte
- Du du kannst nicht post neue threads
- Du du kannst nicht antworten
- Du du kannst nicht versenden
- Du du kannst nicht deine beiträge bearbeiten
-
- Das BB-code ? Aktiviert
- Die smilies sind Aktiviert
- Der code [IMG] ? Aktiviert
- Der code [VIDEO] ? Aktiviert
- HTML-code ? Deaktiviert