Hallo an alle und ich hoffe sehr (aber auch) könnt mir helfen in dieser situation.
sind zum zweiten remapping und ich blockiert steuergerät
Lancia Libra 1.9 jtd 81 Kw 110 ps von 2001.
ich habe das lesen ohne probleme vor ein paar tagen mit Kess über die serielle schnittstelle.
ich habe geschrieben, das die datei gelesen, in der datenbank .ori dieses portal.
nach tipps zum schließen des agr habe ich geändert wie im anhang (agr-off)
heute war ich mit dem schreiben auf die ECU, die ich gewählt habe, schreiben INSGESAMT (ich glaube, ich habe sie falsch)
es hat sehr etwa 3 minuten sagt: schalten sie bild - schreiben-erfolgreich abgeschlossen -
dann zündung aus, an der letzten ok, die software hat, die debuffering (oder so ähnlich geschrieben ).
ich rahmen und bleibt der gelbe schlüssel (code), leuchtet, temperatur mit rotem licht und lancettra auf 130 grad und das auto startet nicht.
ich habe wiederholt die schrift der alten datei gelesen, aber Kess mir fehler weck.
ich habe versucht, das lesen der datei geladen und nichts zu tun, immer fehler alarm.
ich habe versucht, verwenden sie die recovery-funktion (obwohl sie nicht die geringste ahnung, wie das funktioniert) - aber auch mit der (versuchten zwei drei mal ohne ausschalten bild), ich erinnere mich nicht den fehler, stürzte aber.
ich habe versucht, das zu tun, auf die diagnose, aber jetzt auch nicht das programm der diagnose, die verwendung, die nicht der steuerstelle.
Helft mir bitte.