Seite 1 von 6 123 ... LetzteUltima
Ergebnisse 1 bis 10 von 60

Anzeige-Hybrid

DURCHSCHNITTLICHE BENUTZER
    Datum Der Eintragung
    Oct 2016
    Nachrichten
    119

Lancia Lybra 1.9 jtd Steuergerät Gesperrt Aiutooo

Hallo an alle und ich hoffe sehr (aber auch) könnt mir helfen in dieser situation.
    sind zum zweiten remapping und ich blockiert steuergerät
    Lancia Libra 1.9 jtd 81 Kw 110 ps von 2001.
    ich habe das lesen ohne probleme vor ein paar tagen mit Kess über die serielle schnittstelle.
    ich habe geschrieben, das die datei gelesen, in der datenbank .ori dieses portal.
    nach tipps zum schließen des agr habe ich geändert wie im anhang (agr-off)

heute war ich mit dem schreiben auf die ECU, die ich gewählt habe, schreiben INSGESAMT (ich glaube, ich habe sie falsch)
    es hat sehr etwa 3 minuten sagt: schalten sie bild - schreiben-erfolgreich abgeschlossen -
    dann zündung aus, an der letzten ok, die software hat, die debuffering (oder so ähnlich geschrieben ).

ich rahmen und bleibt der gelbe schlüssel (code), leuchtet, temperatur mit rotem licht und lancettra auf 130 grad und das auto startet nicht.

ich habe wiederholt die schrift der alten datei gelesen, aber Kess mir fehler weck.
    ich habe versucht, das lesen der datei geladen und nichts zu tun, immer fehler alarm.
    ich habe versucht, verwenden sie die recovery-funktion (obwohl sie nicht die geringste ahnung, wie das funktioniert) - aber auch mit der (versuchten zwei drei mal ohne ausschalten bild), ich erinnere mich nicht den fehler, stürzte aber.

ich habe versucht, das zu tun, auf die diagnose, aber jetzt auch nicht das programm der diagnose, die verwendung, die nicht der steuerstelle.

Helft mir bitte.
    File Allegati Datei-Anhänge

AKTIVE BENUTZER L'avatar di ugoboss
    Datum Der Eintragung
    Sep 2013
    Nachrichten
    1,825
    ich glaube nicht dass das ein problem von schrift insgesamt, auch, weil ihre datei abgeschlossen ist, denke ich, mehr ein problem-schreiben-tool, oder steuergerät ( ist es mir passiert, 147, mit steuerkasten, der gleichen familie, ich starb, während programmavo und nicht mehr aufgenommen wurde), was sie tun müssen, wenn du mit der recovery öffnen der steuereinheit ablöten der FLASH-UND RIPROGRAMMARLA auf DEM PRÜFSTAND MIT DER DATEI ORI, oder an der grenze mit der datei geändert, aber correggendogli vor dem cks.
    ugo ---- präsident A.E.P.

Datum Der Eintragung
    Oct 2016
    Nachrichten
    119
    Entschuldigung ugoboss, habe ich selbstverständlich die Kess kann die operation, die du mir erzählt hast, nicht?

Datum Der Eintragung
    Oct 2016
    Nachrichten
    119
    Haag... sn in der M***, wenn das ist der einzige weg... ich habe nur das Kess V2

dank Ugoboss für die rechtzeitige antwort...

wie es passiert ist oder nicht passiert ist nicht ich denke konten sehr.
    vielleicht hätte ich mehr einfach tauschen sie die ECU aber der code?
    ein teil der karte ori, den ich hier gepostet und wie kann ich sie hochladen (vorausgesetzt, dass das instrument nicht das problem und gehen sie zu blockieren, und ggf. eine andere zweite ecu!!!)

ich füge noch zwei details
    die datei .mod das habe ich geändert mit ecm 2001 und nicht mit der titanium (aber wenn sie noch nicht bemerkt haben probleme ich glaube nicht, konten)
    das einzige steuergerät, das ich geschrieben hatte, ich erinnere mich, dass die software Kess, bevor sie schreiben ich hatte sie aufgefordert, eine datei zu vergleichen. in diesem schreiben hingegen nicht-das haben mich gebeten, nach dir kann ich vertrauen, mein klon? kann es sein, dass das jahr 2001 nicht korrigiert automatisch die prüfsumme und ich musste es tun, ich auf die datei .mods, bevor sie sie hochladen?
    ahhh...die datei agr Lybra 1.9 agr off.mod, wenn ich geschrieben habe, war ernannt, ohne dateiendung... nur "Lybra 1.9 agr-off"
    kann man diese kues problem?

DURCHSCHNITTLICHE BENUTZER L'avatar di cinqueturbo
    Datum Der Eintragung
    Sep 2012
    Nachrichten
    2,407
    Aber haben sie versucht, zu schreiben in die datei Ori?

in der datei, die sie auf dem laufenden die prüfsumme ist nicht korrekt..
    "Das einzige, was steht zwischen dir und ihr ziel sind die********* weiterhin erzählen, warum kannst du nicht erreichen."

Datum Der Eintragung
    Sep 2012
    Nachrichten
    2,407
    Nun lese ich besser, wie ich sehe hast du versucht zu schreiben.. ich würde sagen, versuchen sie es auch indem sie schreiben.. sonst versuchen sie in Boot-Modus lesen, bevor sie dann wieder aufzubauen, wenn die datei sollte mit der lese-ori, das du gelesen hast über serielle schnittstelle
    "Das einzige, was steht zwischen dir und ihr ziel sind die********* weiterhin erzählen, warum kannst du nicht erreichen."

Datum Der Eintragung
    Oct 2016
    Nachrichten
    119
    was wäre das verfahren zu erzwingen schreiben?
    ich versuchte bereits, die lesen, nichts zu tun, fehler der wecker sagt.
    Boot mode ich weiß nicht, wie das funktioniert, habe ich versucht, das recovery aber eben nicht in der lage zu lesen, auch nicht in dieser weise.
    es scheint mir erhalten zu haben erore wecker auch nur im tentatre l' ID.

Datum Der Eintragung
    Sep 2012
    Nachrichten
    2,407
    Citazione Ursprünglich Geschrieben von Makx Visualizza Messaggio
    was wäre das verfahren zu erzwingen schreiben?
    ich versuchte bereits, die lesen, nichts zu tun, fehler der wecker sagt.
    Boot mode ich weiß nicht, wie das funktioniert, habe ich versucht, das recovery aber eben nicht in der lage zu lesen, auch nicht in dieser weise.
    es scheint mir erhalten zu haben erore wecker auch nur im tentatre l' ID.
    Sie müssen nicht lesen, sondern schreiben in die datei Ori.. ich weiß nicht, Kess aber andere tools ermöglichen es ihnen, starten sie das schreiben ohne ID etc. zwingen, die schrift auch in Recovery

hinsichtlich der Boot-Moode im web suchen, die findest du alle informationen, neccessarie..

Datum Der Eintragung
    Oct 2016
    Nachrichten
    119
    ok, ich habe verstanden, wie funktioniert der boot mode. ich versuche, diese straße vor dem angegeben durch ugoboss.
    ich fand die beschreibung der verfahren, um in die boot-mode die edc15P (aber nur in englisch)
    ich ersuche um bestätigung, dass das gleiche auch für die edc15C7 und wenn ich es richtig zu machen
    1 mit maximaler vorsichtig öffne ich den deckel
    2 hafen an pin 24 flash (sollte ein chip-BT400) die masse, indem in der mitte ein widerstand mindestens 1 Kohm
    3 mache ich den rahmen scollego die masse an pin 24, und versuchen sie, die lesen/schreiben

....die ecu sollte das boot-mode für ein paar stunden oder zumindest die zeit des lesens mit den verschiedenen power - /spegimenti rahmen der erforderlichen software

ich habe gesagt, richtig?

Datum Der Eintragung
    Oct 2016
    Nachrichten
    119
    ok, ich habe verstanden, wie funktioniert der boot mode. ich versuche, diese straße vor dem angegeben durch ugoboss.
    ich fand die beschreibung der verfahren, um in die boot-mode die edc15P (aber nur in englisch)
    ich ersuche um bestätigung, dass das gleiche auch für die edc15C7 und wenn ich es richtig zu machen
    1 mit maximaler vorsichtig öffne ich den deckel
    2 hafen an pin 24 flash (sollte ein chip-BT400) die masse, indem in der mitte ein widerstand mindestens 1 Kohm
    3 mache ich den rahmen scollego die masse an pin 24, und versuchen sie, die lesen/schreiben

....die ecu sollte das boot-mode für ein paar stunden oder zumindest die zeit des lesens mit den verschiedenen power - /spegimenti rahmen der erforderlichen software

ich habe gesagt, richtig?

Seite 1 von 6 123 ... LetzteUltima

Tags für Diese Diskussion

Schreibrechte

• Du du kannst nicht post neue threads
  • Du du kannst nicht antworten
  • Du du kannst nicht versenden
  • Du du kannst nicht deine beiträge bearbeiten
  •  
  • Das BB-code ? Aktiviert
  • Die smilies sind Aktiviert
  • Der code [IMG] ? Aktiviert