Wie der titel, wenn jemand kann' prüfen, ob es defappata und agr richtig auf edc17c49 giulietta 1.6
Hier ist die datei:
Wie der titel, wenn jemand kann' prüfen, ob es defappata und agr richtig auf edc17c49 giulietta 1.6
Hier ist die datei:
Die hysteresis, was sie sind?
Ich habe gelesen, auf wikipedia,in diesem fall also die hysterese, die angewendet wird, auf die agr richtig?
Defap ok?
Du woher die adressen?
Die erste frage hysteresis definiert ein magnetfeld, dass in diesem fall der antrieb AGR
Die zweite frage wurde, mit "wahrscheinlich" - bit-switch, ich kann keine gewähr für die richtigkeit, weil die, die ich haben eine kombinierte lösung..
Die dritte frage muss ich beantworten mit der gleichen frage... wie kann ich wissen, adressen was? AGR?
AGR-ich kenne sie auswendig, oder jahre informationen gesammelt oder durch die verwendung von deskriptoren, wie sie die damos etc..
DPF noch nie gemacht mit dem auge.. nach den dateien habe ich bereits versucht, auch mit der software ECU verschiedenen...
"Das einzige, was steht zwischen dir und ihr ziel sind die********* weiterhin erzählen, warum kannst du nicht erreichen."
aber die damos, wo sie den getroffen?gefunden, um auf das internet?
für mich, dass der anfänger nur zu finden, eine karte-pedal erkennt die kurven ein und überprüfen sie die werte auf den achsen schon mir dauert es eine weile:-(