Ladedruck und drehmoment-Begrenzer SID 803 FIAT Scudo TD
Hallo, ich lege die karte, fiat scudo TD, mit SID 803.Die maschine fehler ladedruck: ich habe vielleicht etwas übertrieben mit den schritten? Ich versuche um 10% senken . Gehen kann? Sie sind auch nicht sicher adressen von überlastkupplungen. Könnte jemand indicarmeli? Danke. Ich lege eine datei, die ORI und die MOD HW 9666931180 , SW 9665100380.
vielen dank
ich bin noch nicht in die dateien herunterzuladen, aber aus deiner frage bitte ich dich, sie erhöht die anforderung turbo MEHR als 10%?? ich verstehe die maximale rings um 2.43 mit limiter auf 2.58. also meiner meinung nach lässt ori begrenzer und aumentalo maximal 0.15 bar
OK . Dank lsdlsd88 :ich senkte den press. turbo +8% vom original. In der karte mit ECM kann ich nicht finden, drehmomentbegrenzer. Kann mir jemand einen rat geben?
Mit ECM und an diese adressen die ich finde, die kurven, die offenbar nicht relevant, wie du mich angewiesen hast. Zusammen mit, zum beispiel, haben eine seltsame form angenommen. Andere karten, die sie an diese adressen landen in der mitte der kurven. Diese adresse sind für die 2d-ECM-oder andere? Außerdem sind sie praktisch mit dem hexadezimalwert. Obwohl er senkte den prex turbo fährt im recovery nicht auf niedrige gänge aber im fünften unter last. Könnte es sein, die menge diesel?
Hallo, kann es sein, dass wir gerade eine andere datei, weil ich sie im netz gefunden...
Sicher ist, dass wenn du die karten in die irre hob die zeiten, die sie einwand von ventilen. Vor allem, wenn sie nicht angehoben soi (vorauszahlungen).
OK, du warst klar: ich versuche, mehr zu geben, als diesel.
Schade um die zweifel über drehmomentbegrenzer, wenn sie diese nicht entsperren ich glaube, dass alle änderungen, die unnütz sind.
vielen dank