Seite 1 von 2 12 LetzteUltima
Ergebnisse 1 bis 10 von 11

Diskussion: Sicherung ecu

Anzeige-Hybrid

ANFÄNGER
    Datum Der Eintragung
    Jan 2015
    Nachrichten
    72

Sicherung ecu

Anfänger und zunächst wollte ich zu tun, eine "gute" lesen von sicherung ecu

deshalb ist die erste regel, die ich habe, ist es immer für boot-mode (bdm hängt von der ecu(in meinem fall edc17cp49 boot mode)

dann das netzteil für die spannung geben?mindestens wie viele ampere muss das sein?

Könnte nützlich sein, lesen zwei mal und vergleichen sie die beiden dateien mit einem programm?

DURCHSCHNITTLICHE BENUTZER
    Datum Der Eintragung
    Aug 2016
    Nachrichten
    312
    Citazione Ursprünglich Geschrieben von Andreamap Visualizza Messaggio
    Anfänger und zunächst wollte ich zu tun, eine "gute" lesen von sicherung ecu

deshalb ist die erste regel, die ich habe, ist es immer für boot-mode (bdm hängt von der ecu(in meinem fall edc17cp49 boot mode)

dann das netzteil für die spannung geben?mindestens wie viele ampere muss das sein?

Könnte nützlich sein, lesen zwei mal und vergleichen sie die beiden dateien mit einem programm?
    Hallo Andrea, das steuergerät von dir zitierte sollte montiert sein auf dem 1.6 fiat wenn ich mich nicht irre auch keinerlei serviceleistung hat das keine bedeutung.
    für das netzteil-ich persönlich arbeite auf 13 volt und wie die aktuelle ist mehr als ausreichend, 3 AMP.
    meiner meinung nach gibt es nichts zu lesen, mehrmals. jedenfalls bin ich wie du anfänger also erwartet jemand mehr experte
    Buonaserata

ANFÄNGER
    Datum Der Eintragung
    Jan 2015
    Nachrichten
    72
    Richtig hast du es gesagt, die ecu ist ein 1.6 julia

Im kess das mitgelieferte netzteil ist 12v 1A mehr muss ich eins 13v angeschlossen, mit dem ecu?

Lesen sie mehr male und vergleichen sie die messwerte, weil sie, wenn sie gleich sind, bedeutet, dass "liest sich gut"

ANFÄNGER
    Datum Der Eintragung
    Apr 2017
    Nachrichten
    30
    für sie arbeiten können,mit einen netzteil-tischgerät auch mit 13 sicher mit dem netzteil im gerät, der arbeitet, mehr oder weniger auf 12.3/4.
    dient nicht der stromversorgung der ecu prüfstand,denn es ist das werkzeug, das sie nährt,dann muss man sehen, dass tool benutzen,ktag hat alle anschlusspläne und mehr, einfach,dann, meiner meinung nach, gelesen werden 2 mal, es nützt nichts!
    in bezug auf das kess,wenn sie lesen, mit tricore modul,kann ich sagen, dass die wahrscheinlichkeit, erfolgreich zu lesen, sind ein paar weniger, nicht zu reden von werkzeugen und offiziere!

ANFÄNGER
    Datum Der Eintragung
    Jan 2015
    Nachrichten
    72
    Sie habe versucht, es zu lesen im boot-mit klemmen befestigt werden, um die pins der externen ecu aber nichts
    Ich denke, dass auch das offizielle tool das gesetz, weil sie gehört zur familie 503 und nicht auf der liste, kann sie kess
    Unter ein wenig zeit, die kommen sollte, das ktag, und ich versuche, mit dem sie aktualisieren

ANFÄNGER
    Datum Der Eintragung
    Apr 2017
    Nachrichten
    30
    Welche version hast du?

ANFÄNGER
    Datum Der Eintragung
    Jan 2015
    Nachrichten
    72
    Ksuite 2.23 kess5.017
    Warum?

ANFÄNGER
    Datum Der Eintragung
    Oct 2017
    Nachrichten
    5
    hallo ein edc 17 ist immer empfohlen, es zu öffnen und lassen sie sie an der theke .
    das kess raus, und du bekommst alle bilder, muster und tipps zu beachten, damit effetturare eine gute lektüre , gehen sie mit dem formular tricore und aufmerksamkeit sie zu öffnen erwärmt, die kanten mit einem phone für bodybuilder vielleicht ..

ANFÄNGER
    Datum Der Eintragung
    Jan 2015
    Nachrichten
    72
    Schon offen,aber die kess nicht das gesetz,nicht einmal der offizielle ich glaube,es dauert ktag

ANFÄNGER
    Datum Der Eintragung
    Oct 2017
    Nachrichten
    5
    mit dem tricore nicht ?

Seite 1 von 2 12 LetzteUltima

Tags für Diese Diskussion

Schreibrechte

• Du du kannst nicht post neue threads
  • Du du kannst nicht antworten
  • Du du kannst nicht versenden