fehler in der preparazioione lesen kess iaw15m moto guzzi california jackal
Hallo an alle, ich bitte um hilfe, weil ich gelesen werden diese aggregate in die liste des Kess
Ich versuche, das lesen auf dem prüfstand iaw15M.c3 von einem moto-guzzi - california jackal - 1100cc von 2001
ich sehe drei codes auf dem etikett :
61600.381.01 / 501604710400 / 21S665P5A
ich habe das pinout im anhang.
Ich bekomme eine andere ID für jeden lese-id-nummer HD plausibel und immer das gleiche 6160
während die zahl ändern sw mit drei oder vier codes unmöglich : þD0 oder þÿþ2MM25 oder òd0 oder 3D0
wenn dann versuche ich das lesen, wenn sie nicht ständig vor, mir einen fehler-id, endet nach einer weile mit dem vermerk fehler in der vorbereitung zu lesen.
dies, nachdem sie mich aufgefordert, schalten sie die zündung in die boot-bildschirm zu lesen.
ich habe versucht, nicht, indem sie die aktuelle, steckt dem einen oder anderen positiv, indem sie das netzteil, sondern immer das ergebnis weniger schlimmer wurde dieser fehler in der vorbereitung zu lesen.
ich habe versucht, nicht aus der liste fahrzeugen, aber durch die protokolle und durch sie weniger als null, oder sie pflanzten alles, oder hatte ich das gleiche ergebnis mit viel mehr schwierigkeiten.
haben sie eine idee?
er hat einige dienstprogramm variieren die ohm-defoult auf 1KOhm oder einen anderen wert, der auf die position set-up (wobei ich denke jedoch nicht in der lage, ändern sie die einstellung, dass immer noch geben "pull-out" auch wenn ich andere)
ich lege die kontaktstifte, dass habe ich und ein paar screenshots der messwerte-id