Seite 1 von 3 123 LetzteUltima
Ergebnisse 1 bis 10 von 22
    DURCHSCHNITTLICHE BENUTZER
    Datum Der Eintragung
    Okt 2013
    Nachrichten
    293

volvo v70 nicht mit zündung aus

guten morgen, das betreffende fahrzeug ist ein volvo v70 jahr 19.12.2000 hubraum 2435 125 kw motor b5244s.

der kunde beschwert sich darüber, dass die maschine startet nicht ,haben wir überprüft, die batterie, die mich darauf hinwies, 12.11 volt ich habe versucht, ändern sie die batterie mit geladen, aber nicht auf dem bild leuchtet der gleiche ist und der anlasser nicht dreht,man fühlt sich etwas im motor angetrieben und einfach.wenn ich im web gesehen, dass mit stromversorgung, schwache batterie, das steuergerät cem und motorsteuergerät verlieren sincronizzazzione wohl und können den betrieb wieder aufnehmen? setzen sie den code des steuergerätes cem 9452552 und die HW PN9452553.

vielen dank für die aufmerksamkeit.

DURCHSCHNITTLICHE BENUTZER L'avatar di micheleyr6
    Datum Der Eintragung
    Sep 2015
    Nachrichten
    98
    sorry, aber schaltet sich nicht nur der rahmen??
    an dieser stelle zunächst, dass das zündschloss funktioniert!

DURCHSCHNITTLICHER BENUTZER (FO)
    Datum Der Eintragung
    Jan 2013
    Nachrichten
    483
    ich weiß, dass es ein programm der codecard synchronisiert, die ecu und das cem, (immer, dass das problem darin), aber ich habe eine tour auf der website der codecard und ich konnte sie nicht finden, ich weiß, dass es existiert, da ich eine version, aber leider nicht aktiviert ist, setze ich einen screen, so dass, wenn sie versuchen, weißt du überhaupt, wie ist die seite des programms und die versionsnummer
    Immagini Allegate Abbildungen

Datum Der Eintragung
    Okt 2013
    Nachrichten
    293
    hallo, ich habe den eindruck, dass es irgendein problem gibt, auf can-netz oder das steuergerät cem.
    wenn du akzente im rahmen in den motor zieht etwas.dann am abend hat sie schalten sie die maschine und das morgen ist nicht mehr spiel.

Datum Der Eintragung
    Jan 2013
    Nachrichten
    483
    ich habe versucht, das bild vergrößern, weil die erste nicht gut sehen
    Immagini Allegate Abbildungen

Datum Der Eintragung
    Okt 2013
    Nachrichten
    293
    hallo sisco vielen dank für das frühstück kann ich leider nicht lesen und die anhänge.jetzt versuche ich zu sehen, auf der website der codecard ist eine website, die deutsch-oder ausland?

Datum Der Eintragung
    Jan 2013
    Nachrichten
    483
    es tut mir leid, ich kann nicht machen sie das bild schärfer, ich weiß nicht, was es sein könnte, aber selbst wenn wäre das cem immer müssen sie synchronisieren sie sie mit der ecu den motor in bewegung zu setzen (glaube ich zumindest)

Datum Der Eintragung
    Jan 2013
    Nachrichten
    483
    wenn sie suchen im internet finden, codecard.eu, wie ich wiederhole, ich habe gesucht, aber nichts, aber ich bin sicher, dass es ihr programm war, jetzt habe ich versucht es zu aktivieren, und wenn ich auf den kasten von paypal, um weiter zu gehen mit dem verfahren sagt mir software nein unterstützt wird, wohl auch nicht mehr betreiben, ich weiß nicht,

Datum Der Eintragung
    Okt 2013
    Nachrichten
    293
    ok danke für die info,wenn es ein problem sincronizzazzione zwischen den beiden ecu kann sie nicht schalten sie das kombiinstrument? die ursache kann man die batterie?

Datum Der Eintragung
    Jan 2013
    Nachrichten
    483
    haben sie überprüft, alle sicherungen? hast du einen schaltplan, um die durchführung von kontrollen?

Seite 1 von 3 123 LetzteUltima

Tags für Diese Diskussion

Schreibrechte

• Du du kannst nicht post neue threads
  • Du du kannst nicht antworten
  • Du du kannst nicht versenden
  • Du du kannst nicht deine beiträge bearbeiten
  •  
  • Das BB-code ? Aktiviert
  • Die smilies sind Aktiviert
  • Der code [IMG] ? Aktiviert
  • Der code [VIDEO] ? Aktiviert