ich suche verzweifelt eine art programm (besonders diagnose) in der lage, arbeiten auf dem mac......wer mich pu? helfen?
Vielen dank
Franz
ich suche verzweifelt eine art programm (besonders diagnose) in der lage, arbeiten auf dem mac......wer mich pu? helfen?
Vielen dank
Franz
hmm... nein, ich weiß es aber ich denke, ich weiß, dass das, was unmöglich ist.... ein zeitraum benutzen wollte linux-x, was ist.... aber das einzige, was sie tun können, meiner meinung nach.... eine makkina virtuellen und lösen ihr problem....
sorry für die unwissenheit, was sie mit dem virtuellen maschine? ich dachte kaufen mit 300€ein notebook und benutze ihn nur für was.
[IMG]http://bannerbreak*****/banners/3/563/135700419269659378.gif[/IMG]
ich empfehle dir die virtuelle maschine ? kostenlos und auch auf dem mac läuft auf bricht, dich sembrer? sie haben einen neuen pc.
Ich stimme mit msport
wenn ? nur für diagnose.... sie verbringen sie 300€ für ein netbook???? gib mir gerade auf dem mac die makkina virtuellen arbeitet splitter.... bevor sie versuchen, mit so.... für den fall, dass es dir nicht gefällt... sie kaufen ein netbook.... ? nur für die diagnose!!!
und von....sie haben mich überzeugt, versuchen.![]()
gehen sie auf ******, suchen sie nach einem makkina virtuellen x mac.... und testen![]()