Ergebnisse 1 bis 6 von 6

Diskussion: fg tech galletto 4

ANFÄNGER
    Datum Der Eintragung
    Sep 2016
    Nachrichten
    16

fg tech galletto 4

jungs mir ist gestern angekommen, diese gesegnete hähnchen,ich habe alles erfolgreich installiert auf win7(treiber,sw)
    alles scheint zu funktionieren,kurz-ich werde versuchen, sie lesen in der obd...ist meine erste lesung ein paar tipp???
    eine andere sache,sagt mir aktualisieren der sw,aber wenn ich die sw für das update,sagt er mir download nicht aktiviert laufzeit-abo,und mir kamen zweifel daran,als ein klon,kann man auf dem neuesten stand??danke für die antworten...

ANFÄNGER
    Datum Der Eintragung
    Sep 2016
    Nachrichten
    16
    ich vergaß,ich aktualisieren, weil die sw ist von 2012...

DURCHSCHNITTLICHE BENUTZER L'avatar di tranky
    Datum Der Eintragung
    Aug 2015
    Nachrichten
    702
    Wenn du klone offensichtlich über die sich daran erinnern, dass die verwendung dieser tools nicht zu empfehlen ist es eine frage von geringer qualität, ich sage dir: in dieser fehlermeldung ist normal.. lädt sie zu aktualisieren, aber ein "CLONE" musst du nicht tun.. im gegenteil sie können nicht genau..
    Verwenden sie es ruhig so und paß auf was du tust.. wählen sie gut die gerüchte über den treiber und in bocca al lupo!
    Lebendig ****** & Stirb als ein HELD !

ANFÄNGER
    Datum Der Eintragung
    Sep 2016
    Nachrichten
    16
    ok danke...ich werde experimentieren mit mooolta vorsicht,wir sehen, dass...

ANFÄNGER
    Datum Der Eintragung
    Nov 2016
    Nachrichten
    2
    Hallo an alle, auch ich hatte den gleichen fehler, wie hast du es gelöst? Funktioniert das?

DURCHSCHNITTLICHE BENUTZER
    Datum Der Eintragung
    Jun 2017
    Nachrichten
    152
    Ich wusste, dass du verschieben das datum des pc im dezember 2012, aber dann lesen l hast du gemacht? Vor allem aber schreiben wie es gelaufen ist?

Tags für Diese Diskussion

Schreibrechte

• Du du kannst nicht post neue threads
  • Du du kannst nicht antworten
  • Du du kannst nicht versenden
  • Du du kannst nicht deine beiträge bearbeiten
  •  
  • Das BB-code ? Aktiviert
  • Die smilies sind Aktiviert
  • Der code [IMG] ? Aktiviert
  • Der code [VIDEO] ? Aktiviert
  • HTML-code ? Deaktiviert