hallo ich brauche hilfe für mein kleines mädchen,ich bin viele nächte schlafe ich nicht,jetzt sind die prüfungen der meister,dann meine datei .ori und.mod in der hoffnung auf ihre hilfe
hallo ich brauche hilfe für mein kleines mädchen,ich bin viele nächte schlafe ich nicht,jetzt sind die prüfungen der meister,dann meine datei .ori und.mod in der hoffnung auf ihre hilfe
dieses und' die original-datei
dies ist die geänderte datei
muss ich noch ändern die karten-injektion parzializzato,injektion, korrektur-und phase-injektion,ich arbeite mit ECM titanium,und ich habe noch zu verstehen, gut zusammen, weil eine karte hat, werden die zahlen negativ.Dann entfernte ich die agr Mal mit 1.2, aber nach der karte bearbeiten und umschreiben und ist wieder aktiv, und mir leuchtet motor.Ich habe überprüft die karten, pre, herauszufinden, welche diejenige von der agr aber nichts...Allmählich sollte ich maximal mögliche leistung zur verfügung zu ändern, ohne pumpe, rail und dann würde sich ändern, die turbine mit einer größten, aber nachdem ich' ich gelernt, karten zu verwalten .
Das AGR scheint es mir auch betroffen war, meiner meinung nach hast du da zu viel druck-turbo als diesel vor allem bei niedrigen lasten.
Die karte die ECM ruft schritt-injektion scheint ein limiter diesel in funktion der klimaanlage.
aber auf meinem file agr-remove ist ihnen genommen, die agr?mir nicht beleuchtet mehr den spion, bevor sie die karten und umgeschrieben es geschafft.
diese datei agr-remove nicht hast du geschrieben.
wahr .nicht zu verwechseln mit anderen autos....heute abend stelle.....die karte injektion parzializzato große menge diesel aus, die zeit oder die einspritzung? so beginnt auch die......
bmw 120d egroff.zip
dies ist egroff, du musst nur sehen, wenn alle dtc.
Lebendig ****** & Stirb als ein HELD !
ich kann nicht downloaden...in der tat versuche ich auch eine karte schon gemacht studiarmela und lernen .......