Seite 1 von 4 123 ... LetzteUltima
Ergebnisse 1 bis 10 von 33

Anzeige-Hybrid

DURCHSCHNITTLICHE BENUTZER
    Datum Der Eintragung
    Oct 2016
    Nachrichten
    123

Fiesta 1.4 seghettamenti

Jungs, ich habe eine fiesta 1.4 diesel, reißt in den speicher finde ich p0200 einspritzdüsen schaltkreis, aber ich glaube nicht, dass hier das problem weil bei der kälte tut es fast immer dann zu heiß, selten

Datum Der Eintragung
    Apr 2016
    Nachrichten
    259
    Überprüfen sie alle elektrischen verbindungen scheint etwas falsch kontakt-und usa-reiniger für elektrische kontakte innerhalb der steckverbinder sollte verrechnet werden, wenn es nicht ein mechanisches problem
    Alex

Datum Der Eintragung
    Oct 2016
    Nachrichten
    123
    hallo alex verdrahtung l habe ich schon überprüft und scheint ok, ich habe versucht, schon reinigen sie die kontakte auf ignettori und auf dem stecker rotonto wo beginnt die verkabelung aber nichts, das problem trat nach austausch der rohrleitung gasiolio, wo es und die balg sozusagen vorher nicht gab, ist dieses problem nur, dass sie nicht starten sie in den morgen-stunde teil und und angebracht, aber es kommt als fehler p0200 und schluchzt

Datum Der Eintragung
    Apr 2016
    Nachrichten
    259
    den motor im leerlauf hinkt / va 3 -??, es könnte auch sein, dass lässt luft in den leitungen von dir ersetzt, weil sie nicht perfekt abgedichtet,
    Alex

ANFÄNGER L'avatar di Tuono
    Datum Der Eintragung
    May 2017
    Nachrichten
    17
    der kraftstoff-filter und angebracht ?die ECU und zugeordnet?

Datum Der Eintragung
    May 2014
    Nachrichten
    138
    Letzte woche hatte ich ein ähnliches problem, seghettava sollo bis 2000 umdrehungen, und ich sah die druck-rail-hin und her, nach vielen prüfungen (ersetzt druckregler, sensor, rail -, volumenstromregler, filter, additiv, reinigung angeln, ich zog lichtmaschine, sauber, alle verbindungen, drehzahlsensor, sensor phase, agr getappt ins spiel, kontrollierten phase, ich habe auch remapping, aber ich habe nicht gelöst
    Am ende schickte ich den kunden an das autohaus, um zu sehen, ob wachs-software-update, noch aussehen nachricht

Datum Der Eintragung
    Oct 2016
    Nachrichten
    123
    das auto ist ori war in ordnung, bevor dieser eingriff in die rohrleitungen sind neu also denke ich nicht, dass fehlerhafte filter und entscheiden, neue

DURCHSCHNITTLICHER BENUTZER (OF)
    Datum Der Eintragung
    Jul 2012
    Nachrichten
    285
    versuchen sie zu stopfen l egr-l fehler kann nicht betreten werden mit der rückstellung

Datum Der Eintragung
    Oct 2016
    Nachrichten
    123
    Das merkwürdige ist, dass sie vorher nicht hatte, bin ich problem

Datum Der Eintragung
    Jul 2016
    Nachrichten
    228
    Hallo hört und die pumpe diese es jahr für laster ändert den kraftstoff-filter, die sicherlich das symptom, das die schülerin aber nicht verschwindet tappala für ja und für nein legr ..und du wirst sehen, die gehen besser ....
    Dann legt man mit 20 euro carburato einen liter öl gemisch... aber kraftstoff-filter, kannst du oft xk schon.die.pumpe und ein halbes spiel...aber gehe ruhig und art der anlagen siemens.

Seite 1 von 4 123 ... LetzteUltima

Tags für Diese Diskussion

Schreibrechte

• Du du kannst nicht post neue threads
  • Du du kannst nicht antworten
  • Du du kannst nicht versenden
  • Du du kannst nicht deine beiträge bearbeiten
  •  
  • Das BB-code ? Aktiviert
  • Die smilies sind Aktiviert
  • Der code [IMG] ? Aktiviert
  • Der code [VIDEO] ? Aktiviert