Seite 1 von 2 12 LetzteUltima
Ergebnisse 1 bis 10 von 11
    DURCHSCHNITTLICHE BENUTZER
    Datum Der Eintragung
    Oct 2016
    Nachrichten
    123

cityroen c5 nicht teil

jungs, ich habe eine c5 2.0 hdi ecu edc15c2 3 plug das auto nicht teil oder besser ein teil und schaltet sich sofort in den speicher, es gibt keine fehler und auch in anderen steuergeräten außer in diesem rahmen führt als fehler der geschwindigkeit fahrzeug gesehen, dass der tacho ist fest auf 200 km\h von den parametern betten habe ich eine stimme, die mir sagt, "steuergerät gesperrt wird" ich habe die potizzato ein problem auf der immo sind auf dem richtigen weg ?

DURCHSCHNITTLICHE BENUTZER L'avatar di cinqueturbo
    Datum Der Eintragung
    Sep 2012
    Nachrichten
    2,407
    gib uns mehr info..
    diesel kommt?
    Prüfen sie auch in den ABS, wenn sie nicht kommuniziert oder fehler abhängig sein kann von ihm..
    das auto und incidentata?
    überprüfen verkabelung des ABS.. passiert mehrere male, dass in schlag der vorne LINKS sie schneiden sie die kabel und das auto nicht
    "Das einzige, was steht zwischen dir und ihr ziel sind die********* weiterhin erzählen, warum kannst du nicht erreichen."

Datum Der Eintragung
    Oct 2016
    Nachrichten
    123
    ja, der diesel kommt manchmal das auto teil, und gerade in bewegung, als wäre nie etwas geschehen motorsteuergerät ohne fehler und abs ohne fehler ist, der schon gesteuert, weil, wenn die abs-defekt und diese auto wird nicht gestartet, aber ich habe keine anomalie dazu das auto nicht und wurde incidentata

ich weiß, dass es auf dieser fahrt ermangelt oft der bm34, aber normalerweise schalten sich in marsch, und geben fehler in die abs-gisusto?

Datum Der Eintragung
    Jul 2016
    Nachrichten
    228
    Citazione Ursprünglich Geschrieben von Giuseppe2016 Visualizza Messaggio
    ja, der diesel kommt manchmal das auto teil, und gerade in bewegung, als wäre nie etwas geschehen motorsteuergerät ohne fehler und abs ohne fehler ist, der schon gesteuert, weil, wenn die abs-defekt und diese auto wird nicht gestartet, aber ich habe keine anomalie dazu das auto nicht und wurde incidentata

ich weiß, dass es auf dieser fahrt ermangelt oft der bm34, aber normalerweise schalten sich in marsch, und geben fehler in die abs-gisusto?
    Hallo
    Machen sie einen beweis, wenn nein, hast du schon behoben, löst sich die muffe des luft-und versuchen in gang zu setzen.

Datum Der Eintragung
    Jul 2016
    Nachrichten
    228
    Wenn sie in bewegung setzt lass es mich wissen

Datum Der Eintragung
    Oct 2016
    Nachrichten
    123
    Habe ich nicht behoben, das auto jetzt ein teil, aber manchmal beschleunigt nicht für nichts, das pedal und starb, aber von parameter ändert sich der wert des pedals die spannung injektoren im leerlauf für 2 ignettori und fest, während eine weitere 2 schnell ändern

Datum Der Eintragung
    Aug 2016
    Nachrichten
    312
    Habe ich nicht behoben, das auto jetzt ein teil, aber manchmal beschleunigt nicht für nichts, das pedal und starb, aber von parameter ändert sich der wert des pedals die spannung injektoren im leerlauf für 2 ignettori und fest, während eine weitere 2 schnell ändern
    .
    Bitte folgen sie den rat von carfree in der werkstatt, ich habe einen golf mit turbine gebrochen und in der diagnose gab mir nur steuergerät gesperrt, und tat dasselbe symptom

Datum Der Eintragung
    März 2013
    Nachrichten
    190
    löst die anschlüsse der dell-modul füttert, motor überprüfen sie, ob sie irgendeine pin erhitzt ,passiert das 2 mal ,ist eine stromversorgung

Datum Der Eintragung
    Oct 2016
    Nachrichten
    123
    nichts jungs, ich wurde gestern aus dem auto, wenn ich die steckdose so vermutlich das avra portada von jemand anderem ich weiß nicht geben andere nachrichten gesehen, dass ich nicht mehr das auto dank an alle das gleiche

DURCHSCHNITTLICHER BENUTZER (OF)
    Datum Der Eintragung
    Jul 2012
    Nachrichten
    285
    nichts jungs, ich wurde gestern aus dem auto, wenn ich die steckdose so vermutlich das avra portada von jemand anderem ich weiß nicht geben andere nachrichten gesehen, dass ich nicht mehr das auto dank an alle das gleiche
    warum hast du nicht ein test-recovery-injektoren, da in der diagnose nicht korrekt waren?

Seite 1 von 2 12 LetzteUltima

Tags für Diese Diskussion

Schreibrechte

• Du du kannst nicht post neue threads
  • Du du kannst nicht antworten
  • Du du kannst nicht versenden
  • Du du kannst nicht deine beiträge bearbeiten
  •  
  • Das BB-code ? Aktiviert
  • Die smilies sind Aktiviert
  • Der code [IMG] ? Aktiviert
  • Der code [VIDEO] ? Aktiviert