-
DURCHSCHNITTLICHE BENUTZER
Toyota avensis nicht macht
Jungs, ich habe einen avensis 2.0 2001 mit, dass sie nicht drängt, habe ich bemerkt, dass die beschleunigung aus dem stand auf den schlauch von der turbine gesaugt wird und sich erwürgt haben sie eine ahnung, was das sein könnte?
-
hallo, wie viele km auf das auto ?der letzte coupon und wann wurde das gemacht?den luftfilter, die bedingungen und wenn viel zu weit weg ich würde von ihnen.in der diagnose, die fehler sind die schläuche der ladeluftkühler sind alle ganze?,das laufrad der turbine und an ort und stelle, oder und gesperrt,gib uns mehr info.
-
Wenn für rohr-turbine meinst du, was in eingang aus dem luftfilter du hast wahrscheinlich den filter intasatissimo und dann das auto soffocca..***** incia zu prüfen, den luftfilter,dann werden die schritte zum laufrad der turbine(ich würde nicht gesperrt und somit hindernisse für die absaugung) machen sie diese steuerelemente an und lassen sie uns wissen, wie es geht. Diese autos haben oft probleme mit den debimetri aber ich hätte nicht gesogen wird das rohr in diesem fall aber...hallo und halten uns aktualisiert
-
Es ist in der tat das debimetro und staccato und geht ein wenig besser, aber der schlauch ist nicht, was geht in den filter m der ladeluftkühler wird abgesaugt und verengt sich
-
Dann überprüfe turbine und intercooler und dann fahren wir weiter . Die satina des turbo bewegt, wenn sie in bewegung?
-
es scheint, turbine stoppt, blockiert.
löst sich das rohr nach turbine und sehen, ob was passiert. der motor funktioniert, wie es gesaugt, aber es funktioniert.
-
Ich getrennt das rohr wurde abgesaugt und die maschine geht besser, nicht so wie erwartet aber besser
-
LoL seltsam, dass es nicht so läuft wie erwartet, mit der turbine abgetrennt XD
haben sie überprüft, das laufrad der turbine? hat sie besondere spiele? lamellen ruiniert? etc
-
DURCHSCHNITTLICHER BENUTZER (OF)
machen sie eine fahrt mit dem rohr, verengt sich getrennt!
-
Hahaha sie mit turbine losgelöst weiß nicht, was ich erwartet hätte, auch keinerlei serviceleistung. Aber es war, um zu verstehen und zu lokalisieren den fehler nun die kontrolle über turbine, aber, und seltsam, dass lasse ich mangels mir persönlich nie passiert, dass sie risucchiasse rohre
Tags für Diese Diskussion
Schreibrechte
- Du du kannst nicht post neue threads
- Du du kannst nicht antworten
- Du du kannst nicht versenden
- Du du kannst nicht deine beiträge bearbeiten
-
- Das BB-code ? Aktiviert
- Die smilies sind Aktiviert
- Der code [IMG] ? Aktiviert
- Der code [VIDEO] ? Aktiviert
- HTML-code ? Deaktiviert