Ergebnisse 1 bis 10 von 10

Anzeige-Hybrid

DURCHSCHNITTLICHE BENUTZER
    Datum Der Eintragung
    May 2017
    Nachrichten
    336

Adressen DPF marelli MJD6F3HW04P sw B192

Jemand in der lage ist, mir sagen, adressen, karten, löschen oder überprüfen, löschen DPF von der ECU? Ich habe verwendet, DPF Remover 3.0, aber es scheint, haben sie nur geschlossen die AGR (wie ich geschrieben habe, auf der früheren post, geschlossen, um gefundene lösung).
    Vielen dank.

Datum Der Eintragung
    Sep 2016
    Nachrichten
    204
    Lass diese verschiedenen sw startet sie manuell, vielleicht, wenn sie plätze der datei ori&mod können wir ihnen eine hand.
    auch ich verstanden habe redest du von einem 500-richtig?
    Wenn du einen freund finden MUSST du erst Sein.

Datum Der Eintragung
    May 2017
    Nachrichten
    336
    Sie ist die ECU 500. Platz zwei dateien, die versuchen mir einen rat, aber ich habe angst, dass manuell nicht einfach ist, löschen sie alle anweisungen für die DEFAP: ich Freue mich auf neuigkeiten. Vielen dank und gut zu machen
    File Allegati Datei-Anhänge

Datum Der Eintragung
    May 2017
    Nachrichten
    336
    Ich glaube gelöst zu haben. Ich fand sie alle adressen zu ändern, aber (kaum zu glauben), weiß ich nicht benutzen (ECM). Wie kann ich zum beispiel für die adresse 08AFFA, bringen sie den wert 0101 bis 00FF und 08AFFE tragen sie den wert 0 a 0100? Selezonando das bit kann ich nicht ändern sie den wert. Wenn interessiert, kann ich die adressen (wenn sie nicht bereits veröffentlicht im forum, aber ich habe nicht gefunden) Danke an alle, die mich gibst nur 2 minuten.

DURCHSCHNITTLICHER BENUTZER (FO)
    Datum Der Eintragung
    Jan 2013
    Nachrichten
    483
    Citazione Ursprünglich Geschrieben von gimarras Visualizza Messaggio
    Ich glaube gelöst zu haben. Ich fand sie alle adressen zu ändern, aber (kaum zu glauben), weiß ich nicht benutzen (ECM). Wie kann ich zum beispiel für die adresse 08AFFA, bringen sie den wert 0101 bis 00FF und 08AFFE tragen sie den wert 0 a 0100? Selezonando das bit kann ich nicht ändern sie den wert. Wenn interessiert, kann ich die adressen (wenn sie nicht bereits veröffentlicht im forum, aber ich habe nicht gefunden) Danke an alle, die mich gibst nur 2 minuten.
    hallo Gimarras, die adresse, die angegeben haben, werden sie 080affa (vielleicht meintest du 08ffa) ist bereits auf 0000 eingestellt ist, wenn du ihn 00ff ändern der anzeige von 16-bit auf 8-bit, dann befinden sich in 08affb und mit der rechten maustaste klicken 2 mal klicken(wählen sie die adresse aus, die sie bearbeiten) in diesem punkt auf eine der symbolleisten sieht, dass es 2 tasten mit den buchstaben m, M (groß) und m (klein geschrieben), mit klick auf das M häfen der wert der ausgewählten adresse auf ff, klicken sie stattdessen auf den m häfen der ausgewählte wert 0 wieder in die 16-bit finden sie die adresse 80ffa mit dem geänderten wert in 00ff, gleiches gilt für die adresse 8affe,nur dass in diesem fall statt der tasten ecm verwenden sie die tasten + und - der tastatur und inkremente und dekremente von 1 auf einmal, ich hoffe, geholfen, hallo

Datum Der Eintragung
    May 2017
    Nachrichten
    336
    Große sisco. Vielen dank, genau diese info, die ich brauchte. Nicht ein drache, der informatik, und manchmal, ich verliere mich in einfachen dingen. Ich löste sie perfekt. Für die nachricht, ich überprüft, dass ergebnis ist das gleiche (vielleicht besser) erhalten sie, indem sie die datei mit DPF Remover 3.0 . Thema geschlossen

Datum Der Eintragung
    May 2017
    Nachrichten
    336
    Hallo lui93, ich fand die kurven zu ändern, um die deFAP und schließen AGR, aber mit ECM kann ich nicht und ändern. Zum beispiel spion FAP-adresse 080affa bringe ich den wert 0101 bis 00FF und auf 08affe muss ich mitbringen von 0 bis 0100. Dann bit verschlechterung öl auf adresse 088900 bringen 0100 0000. Die werte der genannten BITS sind etwas anders (vielleicht, weil sie lesen, bevor sie die karte, die ich hätte löschen fehler oder erzwingen regeneration dpf?). Danke, wenn mir möchten, geben einige hinweise. Selbst wer sollte dies lesen post und wollte mir die hand. Ich habe fast alles und ich verliere über die nutzung von ECM. Ich muss vielleicht zu öffnen, einen beitrag mit einem anderen titel?

Datum Der Eintragung
    Sep 2016
    Nachrichten
    204
    hallo ich habe da ein auge auf ihre datei, und es gibt einige bits geändert werden müssen,
    öffnen sie keine anderen post, sonst wird das forum impestaaaa wir versuchen, sie sauber zu halten.

DURCHSCHNITTLICHER BENUTZER (FO)
    Datum Der Eintragung
    Jan 2013
    Nachrichten
    483
    wenn du lust hast, nach was du geschrieben hast, die datei, die sie wissen, ob die diagnose verschwinden die verschiedenen einträge für das fap, und wenn das fahrzeug gut in der zeit, um herauszufinden, ob diese software macht einen guten job, danke

Datum Der Eintragung
    Sep 2016
    Nachrichten
    204
    DPF remover 3.0 arbeiten sie nicht gut auf dpf von marelli.

Tags für Diese Diskussion

Schreibrechte

• Du du kannst nicht post neue threads
  • Du du kannst nicht antworten
  • Du du kannst nicht versenden
  • Du du kannst nicht deine beiträge bearbeiten
  •  
  • Das BB-code ? Aktiviert
  • Die smilies sind Aktiviert
  • Der code [IMG] ? Aktiviert
  • Der code [VIDEO] ? Aktiviert
  • HTML-code ? Deaktiviert