Ergebnisse 1 bis 8 von 8

Anzeige-Hybrid

DURCHSCHNITTLICHE BENUTZER
    Datum Der Eintragung
    Sep 2015
    Nachrichten
    190

Nissan Terrano 2.7 125 ps edc15c2 lesen schreiben

Guten abend, in den nächsten tagen soll ich lesen einen terrano 2.7 sollte die montage einer edc15c2 das problem ist, dass ich bin nicht sicher, wie sie sie lesen; lassen sie mich erklären: der hahn und der ktag haben nicht in der liste ihr fahrzeug und führen nicht lesen, für, aber, sowohl der hahn, die kess die machen in der seriellen und es gäbe keine probleme, wenn sie nicht, dass der anschluss für die diagnose ist nicht die klassische, sondern rechteckig ist Die kess mich nicht durch hinweise auf vorsichtsmaßnahmen, um darin zu lesen, so weiß ich nicht einmal den code des kabels, dass es für das lesen dieses fahrzeug. Durch eine suche in den handbüchern habe ich keine kabel gefunden, die spezifisch für das lesen dieses fahrzeug.
    Hat schon jemand dieses problem angegangen? und will mir ein paar tipp. Vielen dank und gute arbeit

DURCHSCHNITTLICHE BENUTZER L'avatar di cinqueturbo
    Datum Der Eintragung
    Sep 2012
    Nachrichten
    2,407
    Ist mir nicht bekannt monti EDC15c2..
    passen sollten EDC 15VMP & MSA15.5
    "Das einzige, was steht zwischen dir und ihr ziel sind die********* weiterhin erzählen, warum kannst du nicht erreichen."

Datum Der Eintragung
    Sep 2015
    Nachrichten
    190
    Dank der klarstellung, weil es mir schien, von ihrem bett auf kess, dass das für ihn wie ein c2, aber trotzdem mit dem laden einer datei von einem terrano, dass ich in eine datenbank auf ecm erkennt sie als edc15vmp, letztere immer ecm zeigt mir an, dass mit einem eprom 29f400 dann, wenn er eine edc15vmp lohnt sich ihn zu öffnen und lesen der eprom dissaldando. Mit einer anderen datei von einem terrano 2.7 ecm zeigt mir eine msa15.5 und zeigt mir einen 27c010, indem sie eine schnelle suche, es scheint, dass 27c010 es sind 2... Also denke ich, dass diese ecu ist besser, wenn es nicht gezwungen zu tun dissaldando und das lesen in der alten weise.

Vielen dank cinqueturbo hast du mich entsperrt ich war im festen wollen zu lesen von obd durch eine andere alternative. Wenn sie etwas hinzufügen möchten oder einen tipp ist immer willkommen.

Datum Der Eintragung
    Dec-2016
    Nachrichten
    183
    Citazione Ursprünglich Geschrieben von Andrea1 Visualizza Messaggio
    Vielen dank cinqueturbo hast du mich entsperrt ich war im festen wollen zu lesen von obd durch eine andere alternative. Wenn sie etwas hinzufügen möchten oder einen tipp ist immer willkommen.
    aber neben der OBD könnten sie versuchen, durch belegung mit einem anderen protokoll für edc15VMP... und wenn nicht geh an diesem punkt, öffnen und dissaldi ^^ oder vielleicht gibt es auch die "boot mode", indem sie der masse etwas?

Banned
    Datum Der Eintragung
    Jan 2016
    Nachrichten
    99
    Wenn sie müssen sie kaufen einen adapter, mit absicht werfen, do pinout

Datum Der Eintragung
    Sep 2015
    Nachrichten
    190
    Ich habe bereits versucht, ein schema, pinout zwischen der dokumentation der hahn habe ich nichts gefunden Wenn ich komme, die maschine zu überprüfen die obd-buchse und steuergerät montiert, und wir werden sehen, ob ich eine lösung zu finden.
    Dank der unterstützung sie aktualisieren, sobald ich neuigkeiten.

DURCHSCHNITTLICHE BENUTZER L'avatar di cinqueturbo
    Datum Der Eintragung
    Sep 2012
    Nachrichten
    2,407
    EDC15VMP & MSA15.5 und einige EDC15P montage von zwei 27C010 von ablöten
    "Das einzige, was steht zwischen dir und ihr ziel sind die********* weiterhin erzählen, warum kannst du nicht erreichen."

DURCHSCHNITTLICHER BENUTZER (FO)
    Datum Der Eintragung
    März 2013
    Nachrichten
    282
    Hallo
    sure 27C010 von ablöten, in der regel von 2001 in pui bergdorf ecu legibili in obd.

Tags für Diese Diskussion

Schreibrechte

• Du du kannst nicht post neue threads
  • Du du kannst nicht antworten
  • Du du kannst nicht versenden
  • Du du kannst nicht deine beiträge bearbeiten
  •  
  • Das BB-code ? Aktiviert
  • Die smilies sind Aktiviert
  • Der code [IMG] ? Aktiviert
  • Der code [VIDEO] ? Aktiviert
  • HTML-code ? Deaktiviert