Ergebnisse 1 bis 4 von 4

Anzeige-Hybrid

ANFÄNGER
    Datum Der Eintragung
    Mar-2017
    Nachrichten
    4

Auf der jagd nach karten mit Excell

Vielleicht ist dies mein beitrag wird nutzlos.
    In meiner vorstellung erwartete ich, dass er verwendet, Excell, um zu suchen und zu analysieren, die karten der steuereinheit meines MG TF, da keine treiber.
    Geöffnet sind die beiden files, die ori und die mod mit Winols (Demo), konvertiert von Hex in dezimal, machte sie mit der maus über die gesamte tabelle habe ich kopiert und eingefügt auf Excell (colona adressen nicht kopieren, ist aber einfacher umbau mit ein paar formeln und funktion Dec.Hex), also habe ich angeordnet, werden die beiden tabellen nebeneinander.
    Ist es relativ einfach, suchen sie " karten “potenzielle”, versuchen die paare von zahlen, die angeben, die größe X*Y und dann die BP als auch suchen bearbeitete karten (z.b. addieren aller zahlen in einer tabelle und vergleicht man das ergebnis der beiden beträge).
    Wo ist das dienstprogramm verwenden, Excell ? Kopieren sie die karte, die sie verschieben sich in der reihenfolge, die BP bereit, als kartesischen achsen und dann die werte, nach denen mit der funktion besondere kopieren sie können entweder übertragen die X und Y achsen, die es teilen alle zahlen in der tabelle für 100 oder 1000, oder im fall der lambda-präsentierte sich als prozentuale werte im vergleich zu 14,7 errechnen die tatsächlichen werte (nullen entsprachen 14,7, den wert von 30 entsprach 97% 14,7 und so weiter).
    Sie können sie leicht diagramme und karten in 3D und nutzt die entsprechende funktion drehen. Komplexer, aber machbar realisieren grafiken in 2D.
    Und’ möglich, fügen sie zusätzliche BP und die berechnung von zwischenwerten, mit eine einfache lineare interpolation.
    Es scheint, dass mit Excell möglich ist, berechnen die prüfsumme einer tabelle, jedoch brauche ich einen vs dabei helfen, zu kurz.

DURCHSCHNITTLICHE BENUTZER
    Datum Der Eintragung
    Nov 2013
    Nachrichten
    329
    herzlichen glückwunsch , auf jeden fall interessant.
    bedenkt, dass diese funktionen, die sie entdeckt haben, sind dieselben, die implementiert sind in den wichtigsten programmen verarbeitet werden.
    nur, dass sie zu uns gekommen sind, vor, weil sie viel früher begonnen haben und entwickelt und sollwert für die berechnung gezielt für die verwendung mit speziellen zuordnungen.
    aber es gibt nichts besseres, als zu realisieren, die funktionen der person.

DURCHSCHNITTLICHE BENUTZER
    Datum Der Eintragung
    Dec-2016
    Nachrichten
    183
    ehrlich gesagt, in der ersten lesung scheint mir, kann sie alles, was sie sagen, auch mit winols, aber wenn du dich gut mit excel, ganz sicher nicht, dir fehlt die kreativität und der einfallsreichtum
    Herzlichen glückwunsch und vielen dank der freigabe ^^

ANFÄNGER
    Datum Der Eintragung
    Mar-2017
    Nachrichten
    4
    Sie haben völlig recht, diese berechnungen sind in Winols, denn die idee kam mir während des studiums eine paar tutorials Winols, wo zu erklären, wie die verwaltung die eigenschaften der karten IMMER, DASS das programm identifiziert hat, die karten mit ihren namen. Ohne damos Winols oder drivers ECM für das steuergerät Rover MEMS3 nicht, wenn ich kam. Im fall der AFR glaube nicht, dass mit winols es möglich ist, eine formel anzuwenden, einfach aber mit mehreren operationen (z.b. wert der in karte 80 => 80/10 = 8 (100-8)*14,7/100 = 92% 14,7 = 13,5).
    Auf Excell du kannst sie färben die zellen, in denen die größe der karte, können sie markieren sie mit den farben, die BP wird eine frage der gewohnheit mit excell (in der vergangenheit, die ich verwendet, um zu entwickeln, die lenkung, die federung mit parallelogramm, mit viel animation mit grafiken an wolke).
    Im web finden sich hinweise für die berechnung der prüfsumme mit Excell.
    Danke für die komplimente, vielleicht geben sie mir eine hand, indem die adressen der karten, siehe anderen beitrag

Tags für Diese Diskussion

Schreibrechte

• Du du kannst nicht post neue threads
  • Du du kannst nicht antworten
  • Du du kannst nicht versenden
  • Du du kannst nicht deine beiträge bearbeiten
  •  
  • Das BB-code ? Aktiviert
  • Die smilies sind Aktiviert
  • Der code [IMG] ? Aktiviert
  • Der code [VIDEO] ? Aktiviert
  • HTML-code ? Deaktiviert