Seite 1 von 2 12 LetzteUltima
Ergebnisse 1 bis 10 von 14

Diskussion: Programmierer für

ANFÄNGER
    Datum Der Eintragung
    Aug 2017
    Nachrichten
    8

Programmierer für

Hallo an alle, ein freund mechaniker hat mich gebeten, eine hand zu beginnen, etwas zu verstehen von dieser welt. Ist nicht interessiert an tuning, aber im wesentlichen mit der entfernung von der Ecu fap und ventil Egr.

Ich habe gelesen, der artikel und posts in foren, wie für die programmierung auf der bank, und über bdm, scheint es mir, zu verstehen, dass die programmierer mehr zu beachten und vollständig sind, die Ktag zu Allientech und Evc BDM100 . Irre ich mich? es gibt andere, die zu berücksichtigen?

Vielen dank

DURCHSCHNITTLICHE BENUTZER
    Datum Der Eintragung
    Jul 2016
    Nachrichten
    228
    Citazione Ursprünglich Geschrieben von Drain Visualizza Messaggio
    Hallo an alle, ein freund mechaniker hat mich gebeten, eine hand zu beginnen, etwas zu verstehen von dieser welt. Ist nicht interessiert an tuning, aber im wesentlichen mit der entfernung von der Ecu fap und ventil Egr.

Ich habe gelesen, der artikel und posts in foren, wie für die programmierung auf der bank, und über bdm, scheint es mir, zu verstehen, dass die programmierer mehr zu beachten und vollständig sind, die Ktag zu Allientech und Evc BDM100 . Irre ich mich? es gibt andere, die zu berücksichtigen?

Vielen dank
    Hallo, um zu beginnen, musst du tools sicher
    Und ich empfehle dir, kess und ktag ..

ANFÄNGER
    Datum Der Eintragung
    Aug 2017
    Nachrichten
    8
    Citazione Ursprünglich Geschrieben von carfree Visualizza Messaggio
    Hallo, um zu beginnen, musst du tools sicher
    Und ich empfehle dir, kess und ktag ..
    danke für die antwort. Es gibt klone zuverlässige kess und vor allem ktag, dass sie wissen,?
    Ich wiederhole, man muss nur AGR schließen und löschen Fap, nichts anderes.

Dank hallo,

DURCHSCHNITTLICHE BENUTZER L'avatar di Errecinque
    Datum Der Eintragung
    Mär 2014
    Nachrichten
    909
    danke für die antwort. Es gibt klone zuverlässige kess und vor allem ktag, dass sie wissen,?

Dank hallo,
    War ja gar nicht der tatsache verschließen, nur agr oder dpf. Auch nur ein bit zu ändern, müssen sie trotzdem lesen und schreiben im speicher der ecu. Die ändern dann die datei, ist eine andere sache. Netzwerk-tools findest du, solange du willst

ANFÄNGER
    Datum Der Eintragung
    Aug 2017
    Nachrichten
    8
    Citazione Ursprünglich Geschrieben von Errecinque Visualizza Messaggio
    War ja gar nicht der tatsache verschließen, nur agr oder dpf. Auch nur ein bit zu ändern, müssen sie trotzdem lesen und schreiben im speicher der ecu. Die ändern dann die datei, ist eine andere sache. Netzwerk-tools findest du, solange du willst
    sie habe ich gesehen, dass die klone kess und ktag im überfluss. Es bleibt abzuwarten, ob auch die klone, es ist etwas zuverlässiger als andere.
    Vielen dank

Datum Der Eintragung
    Jul 2016
    Nachrichten
    228

Dank hallo,
    sisi sicher, geh ruhig

ANFÄNGER
    Datum Der Eintragung
    Aug 2017
    Nachrichten
    8
    Citazione Ursprünglich Geschrieben von carfree Visualizza Messaggio
    sisi sicher, geh ruhig
    nicht wahr? null probleme mit den klonen richtig? geht immer alles glatt ;-)

Scherz beiseite, um zu beginnen, was sollte man tun, wenn man nicht die summe für kauf-und HW-original-Software ?
    hallo, vielen Dank

Datum Der Eintragung
    Okt 2012
    Nachrichten
    276
    Ich kenne keine tools, die klone, die stabil, ich habe gekauft ktag nur probleme.....ich spreche aus eigener erfahrung.....

ANFÄNGER
    Datum Der Eintragung
    Aug 2017
    Nachrichten
    8
    Citazione Ursprünglich Geschrieben von Alfiuccio Visualizza Messaggio
    Ich kenne keine tools, die klone, die stabil, ich habe gekauft ktag nur probleme.....ich spreche aus eigener erfahrung.....
    Vielen dank für das zeugnis.
    Mit dem kauf von k-tag original und dann für die arbeit nur auf dem prüfstand, wie viel sie ausgeben, mehr oder weniger? wenn ich mich nicht irre dient:
    -das tool
    -dima
    -schedini

dann gibt es protokolle, die nicht unbedingt getroffen werden, alle zusammen richtig?
    Schätzung der minimalen kosten?

Und dann hat er sinn, nur die arbeit im bdm und nicht seriell?
    Vielen dank

ANFÄNGER
    Datum Der Eintragung
    Apr 2017
    Nachrichten
    30
    Hallo,ich benutze kess 5.017 und ktag 7.020 mit ksuite 2.23 eu,aus meiner erfahrung kann nicht klagen,ich habe ecu als edc17c64 vag bis 2016(für ktag)edc17c69 des neuen renegade, und ich kann sagen, dass ich zuverlässig,natürlich kaufen sie von vertrauenswürdigen websites, wo jemand kann es dir auch hilfe!

Seite 1 von 2 12 LetzteUltima

Tags für Diese Diskussion

Schreibrechte

• Du du kannst nicht post neue threads
  • Du du kannst nicht antworten
  • Du du kannst nicht versenden
  • Du du kannst nicht deine beiträge bearbeiten
  •  
  • Das BB-code ? Aktiviert
  • Die smilies sind Aktiviert
  • Der code [IMG] ? Aktiviert
  • Der code [VIDEO] ? Aktiviert