Seite 1 von 2 12 LetzteUltima
Ergebnisse 1 bis 10 von 15

Anzeige-Hybrid

ANFÄNGER
    Datum Der Eintragung
    Nov 2016
    Nachrichten
    21

die zuordnung Fiat Punto Sporting 1.9 JTD '03

Hallo an alle,
    muss ich die zuordnung ein Punkt 1.9 JTD 8V nach verschiedenen änderungen, die gemacht wurden.
    lesen fgtech-fahrer-liste-car.pdf die Stelle verfügt über eine EDC-15C6/7, dann nehme ich zwei modelle EDC-15C6 und EDC 15C7, dieser Punkt, von welchem regler verfügt?
    Sehen sie die datei Flasha, so, bevor mir der auspuff, kann ich sie ändern und dann die last, das alles über ODB2, richtig?

DURCHSCHNITTLICHE BENUTZER
    Datum Der Eintragung
    Sep 2016
    Nachrichten
    204
    Sie genau sollten sie keine probleme mit dieser ecu ist eine schöne motoro zugeordnet ärgert sich einiges

DURCHSCHNITTLICHE BENUTZER L'avatar di Errecinque
    Datum Der Eintragung
    Mär 2014
    Nachrichten
    909
    Citazione Ursprünglich Geschrieben von biandrea Visualizza Messaggio
    Hallo an alle,
    muss ich die zuordnung ein Punkt 1.9 JTD 8V nach verschiedenen änderungen, die gemacht wurden.
    lesen fgtech-fahrer-liste-car.pdf die Stelle verfügt über eine EDC-15C6/7, dann nehme ich zwei modelle EDC-15C6 und EDC 15C7, dieser Punkt, von welchem regler verfügt?
    Sehen sie die datei Flasha, so, bevor mir der auspuff, kann ich sie ändern und dann die last, das alles über ODB2, richtig?
    Ausblick die frage, die auch in der anderen diskussion, wie diese sich wenig erfahrung mit diesen werkzeugen, die mit dem wort "ich " du meinst, dass du weißt, was zu tun ist? Ich möchte nicht, dass ihre verschiedenen änderungen an der maschine hingehen und sich segnen.

Datum Der Eintragung
    May 2015
    Nachrichten
    279
    Sollte c7.......mit sw-und hw-955-961
    Sagen sie uns, änderungen, die dem car!

ANFÄNGER
    Datum Der Eintragung
    Nov 2016
    Nachrichten
    21
    Angepasst-turbo-16V mjt (größte), injektoren 105Cv der Lybra, geneigt, ein IC mehr groß, aber es ist zu beurteilen, sicherlich der entladung wird in der überprüfung...
    150 ps sollte ich sie sehen

Datum Der Eintragung
    May 2015
    Nachrichten
    279
    Ein wenig allgemeiner als antwort auf turbo.......
    Aber ic ist pflicht, sowohl für niedrigere betriebstemperaturen als auch für die leistung.gleiches gilt für das entladen.150 ps sind weder ein paar, noch viele,eine gute karte,sind sie angebracht

AKTIVE BENUTZER L'avatar di munro
    Datum Der Eintragung
    Okt 2012
    Nachrichten
    1,207
    Mit änderungen, die du bist, auch mehr als die 150 ps mit der karte wird die richtige.
    Man muss sehen, ob schwungrad und kupplung sind sich einig..

ANFÄNGER
    Datum Der Eintragung
    Nov 2016
    Nachrichten
    21
    Citazione Ursprünglich Geschrieben von Errecinque Visualizza Messaggio
    Ausblick die frage, die auch in der anderen diskussion, wie diese sich wenig erfahrung mit diesen werkzeugen, die mit dem wort "ich " du meinst, dass du weißt, was zu tun ist? Ich möchte nicht, dass ihre verschiedenen änderungen an der maschine hingehen und sich segnen.
    ich hatte nicht gesehen das deine antwort...
    also wie ähnliche erfahrung ich kaufte eine megasquirt für eine 75 TS, wo ich ein kit zusammenstellen nach den eigenen bedürfnissen zu haben als abschluss einspritzung und zündung sequenzielle steuerung des umrichters, einen drucksensor, eine phase, eine lambdasonde und einen mapping-schritt für schritt, dabei darauf achten, nicht detonieren, jedes mal.
    Wenn ich es jetzt tun andrei abriss, die mit 30/40€ bieten dir ein steuergerät und vielleicht teil des cablaggioe dann die adatterei dem motor eine karte über, die ich das erste und vielleicht weniger verrückt...
    Citazione Ursprünglich Geschrieben von munro Visualizza Messaggio
    Mit änderungen, die du bist, auch mehr als die 150 ps mit der karte wird die richtige.
    Man muss sehen, ob schwungrad und kupplung sind sich einig..
    die kupplung ist bereits montiert, die zuvor ein verstärktes, in der tat, ohne änderungen war eine kupplung ein wenig scorbutica, ist es jetzt notwendig, sonst würde (einscheiben -)
    160Cv?
    Gut berechnet, die als ausgangspunkt libretto ist 80Cv, wäre ein schönes ziel

ich habe eine frage, die karte, die ich ablassen vom steuergerät für ein "clone", dann wie kann ich das verarbeiten auf dem pc und dann wieder zurück setzen, in der steuerung?
    Convertirsione der datei und bearbeiten sie mit der software und dann konvertieren sie es bereit, wieder in das steuergerät?

DURCHSCHNITTLICHE BENUTZER L'avatar di Errecinque
    Datum Der Eintragung
    Mär 2014
    Nachrichten
    909
    Citazione Ursprünglich Geschrieben von biandrea Visualizza Messaggio

ich habe eine frage, die karte, die ich ablassen vom steuergerät für ein "clone", dann wie kann ich das verarbeiten auf dem pc und dann wieder zurück setzen, in der steuerung?
    Convertirsione der datei und bearbeiten sie mit der software und dann konvertieren sie es bereit, wieder in das steuergerät?
    Mit was lädst die karte? Die werkzeug besitzt du??

ANFÄNGER
    Datum Der Eintragung
    Nov 2016
    Nachrichten
    21
    Citazione Ursprünglich Geschrieben von Errecinque Visualizza Messaggio
    Mit was lädst die karte? Die werkzeug besitzt du??
    Hallo Errecinque, ich besitze FGTECH GALLETTO 4 ODB2-Tricore-BDM

Seite 1 von 2 12 LetzteUltima

Tags für Diese Diskussion

Schreibrechte

• Du du kannst nicht post neue threads
  • Du du kannst nicht antworten
  • Du du kannst nicht versenden
  • Du du kannst nicht deine beiträge bearbeiten
  •  
  • Das BB-code ? Aktiviert
  • Die smilies sind Aktiviert
  • Der code [IMG] ? Aktiviert