Seite 1 von 2 12 LetzteUltima
Ergebnisse 1 bis 10 von 16

Diskussion: p2563 bravo 1.6

DURCHSCHNITTLICHE BENUTZER
    Datum Der Eintragung
    Oct 2016
    Nachrichten
    123

p2563 bravo 1.6

jungs, ich habe einen bravo 1.6, pèraticamente nicht macht, in der diagnose finde ich den fehler p2563 und indem die parameter, die druck-ladedruck nicht erreicht, als ziel immer den parameter port position agr-ventil 128% und rimene immer fester auf diesen wert

DURCHSCHNITTLICHE BENUTZER L'avatar di Errecinque
    Datum Der Eintragung
    Mär 2014
    Nachrichten
    909
    In der zwischenzeit hebt die bereitstellung, freigabe und reinigen, agr. Die karte ist original ?

AKTIVE BENUTZER L'avatar di ugoboss
    Datum Der Eintragung
    Sep 2013
    Nachrichten
    1,825
    schließen sie das agr mit einem blech, wenn sie so gut geht, dann nimm sie auch aus der verwaltung und sechs im ort.
    ugo ---- präsident A.E.P.

ANFÄNGER
    Datum Der Eintragung
    Feb 2016
    Nachrichten
    26
    Zerlegt, agr und siehe, ob es gesperrt ist geöffnet.

Datum Der Eintragung
    Oct 2016
    Nachrichten
    123
    in etwas nehme, und ich sehe auch ein wenig die situation des egr-und sie aktualisieren

Datum Der Eintragung
    Aug 2016
    Nachrichten
    207
    ich würde sagen levarla endgültig....schaden nur probleme.....wenn du das foul auf der hand, da man weniger zeit und kappen mit dem blech....und sie verbringen wenig

Datum Der Eintragung
    Oct 2016
    Nachrichten
    123
    agr funktioniert, ist nicht gesperrt, aber wenn von der diagnose der fokus auf die komponente bewegt sich nicht im elektrischen teil verbrannt oder anlage ? hat 5 pin agr die stromversorgung, um zu testen, auf dem prüfstand, welche es sind?

Datum Der Eintragung
    Oct 2016
    Nachrichten
    123
    Kontrolliert alle schläuche der depression, dass sie kommen, um die turbine und ich habe bemerkt, dass vom magnetventil für die steuerung der depression diese konstant bleibt, ist bei im leerlauf laufendem motor, dass die beschleunigung während sollte je der richtige?

AKTIVE BENUTZER L'avatar di Backgroop
    Datum Der Eintragung
    Feb 2013
    Et
    39
    Nachrichten
    1,146
    Aus dem stand der eletrovalvola einwand von ventilen, funktioniert nicht mit diesem auto. Das problem scheint sowohl verlust preassione, überprüfen sie alle schläuche und muffen. Ladeluftkühler
    Depressionen auf magnetventil mit manometer.
    Die geduld und die tugend der stark..

Datum Der Eintragung
    Aug 2016
    Nachrichten
    207
    Citazione Ursprünglich Geschrieben von Giuseppe2016 Visualizza Messaggio
    agr funktioniert, ist nicht gesperrt, aber wenn von der diagnose der fokus auf die komponente bewegt sich nicht im elektrischen teil verbrannt oder anlage ? hat 5 pin agr die stromversorgung, um zu testen, auf dem prüfstand, welche es sind?
    eine achtelnote ich habe ein problem, erg, ersetzt durch mechanische, aber immer wieder einen fehler.....es stellte sich heraus, dass abhängig von einem elektrischen problem, und sie wählte das geringere übel.....ausschluss-mail.....sicher kennen sie die ursache, und richtig, aber in meinem fall, die zeiten waren eng....sonst hätte es vorgezogen, zumindest wissen sie den grund der unterbrechung

Seite 1 von 2 12 LetzteUltima

Tags für Diese Diskussion

Schreibrechte

• Du du kannst nicht post neue threads
  • Du du kannst nicht antworten
  • Du du kannst nicht versenden
  • Du du kannst nicht deine beiträge bearbeiten
  •  
  • Das BB-code ? Aktiviert
  • Die smilies sind Aktiviert
  • Der code [IMG] ? Aktiviert
  • Der code [VIDEO] ? Aktiviert