Seite 1 von 2 12 LetzteUltima
Ergebnisse 1 bis 10 von 11

Diskussion: alfa147 fehler p0203

Anzeige-Hybrid

ANFÄNGER
    Datum Der Eintragung
    Jun 2016
    Nachrichten
    74

alfa147 fehler p0203

Guten abend an alle ich habe für die hände eines alfa 147 1.9 jtd 150cv, jahr 2006, dass strattona und nimmt nicht die geschwindigkeit in der diagnose habe ich den fehler stromkreis p0203 einspritzventil 3 geöffnet.
    Auf minimum läuft die maschine gut, wenn man verlangt, gas reißt und es nicht nimmt, die runden habe ich versucht, ziehen sie und stecken den stecker, aber es scheint alles ok möglicherweise die verkabelung ? ist es euch schon passiert ?
    vielen dank im voraus

DURCHSCHNITTLICHE BENUTZER L'avatar di cinqueturbo
    Datum Der Eintragung
    Sep 2012
    Nachrichten
    2,407
    Citazione Ursprünglich Geschrieben von Supercharger Visualizza Messaggio
    Guten abend an alle ich habe für die hände eines alfa 147 1.9 jtd 150cv, jahr 2006, dass strattona und nimmt nicht die geschwindigkeit in der diagnose habe ich den fehler stromkreis p0203 einspritzventil 3 geöffnet.
    Auf minimum läuft die maschine gut, wenn man verlangt, gas reißt und es nicht nimmt, die runden habe ich versucht, ziehen sie und stecken den stecker, aber es scheint alles ok möglicherweise die verkabelung ? ist es euch schon passiert ?
    vielen dank im voraus
    Als korrektur, wie werden wir in der diagnose?
    Unwahrscheinlich, dass die verkabelung vielleicht den stecker passiert..
    Steuert, ob die geöffnet haben, die ECU und nicht versiegelt, wie gott und das eventuelle vorhandensein von wasser im inneren..
    Ansonsten sahen, wie einfach auseinanderzubauen und portale vom pompista vertrauen wird die spule der einspritzdüse..
    "Das einzige, was steht zwischen dir und ihr ziel sind die********* weiterhin erzählen, warum kannst du nicht erreichen."

ANFÄNGER
    Datum Der Eintragung
    Jun 2016
    Nachrichten
    74
    vielen dank, dann:
    korrektur cil 1 -0,60 mm3/inj
    korrektur-zyl. - 2 -0.26 mm3/inj
    korrektur cil 3 0.00 mm3/inj
    korrektur-zyl. - 4 0.79 mm3/inj
    kontrolle der ecu und dann, wenn sie nicht gehen, kann ich die einspritzpumpe überprüfen
    nochmals vielen dank, sobald ich löse werde ich wissen,

DURCHSCHNITTLICHE BENUTZER L'avatar di cinqueturbo
    Datum Der Eintragung
    Sep 2012
    Nachrichten
    2,407
    Citazione Ursprünglich Geschrieben von Supercharger Visualizza Messaggio
    vielen dank, dann:
    korrektur cil 1 -0,60 mm3/inj
    korrektur-zyl. - 2 -0.26 mm3/inj
    korrektur cil 3 0.00 mm3/inj
    korrektur-zyl. - 4 0.79 mm3/inj
    kontrolle der ecu und dann, wenn sie nicht gehen, kann ich die einspritzpumpe überprüfen
    nochmals vielen dank, sobald ich löse werde ich wissen,
    Bevor sie zu überprüfen umkehren das "defekt" mit einem anderen zylinder und sehen, ob der fehler verschiebt..
    Markiert 1-2-3-4 sonst werden sie dich berühren wollen, die ima-codes..
    "Das einzige, was steht zwischen dir und ihr ziel sind die********* weiterhin erzählen, warum kannst du nicht erreichen."

DURCHSCHNITTLICHE BENUTZER
    Datum Der Eintragung
    Aug 2016
    Nachrichten
    207
    Citazione Ursprünglich Geschrieben von cinqueturbo Visualizza Messaggio
    Bevor sie zu überprüfen umkehren das "defekt" mit einem anderen zylinder und sehen, ob der fehler verschiebt..
    Markiert 1-2-3-4 sonst werden sie dich berühren wollen, die ima-codes..
    aber ich was ich schreibe!......was der großvater, der auf sie schießt c....dich!....was habe ich gerade geschrieben!.....

die tatsache, dass sie zufällig auf ein polo-shirt statt auf alpha immer von steckverbinder es sich handelt!......

sie haben entdeckt, das heiße wasser!......

Datum Der Eintragung
    Aug 2016
    Nachrichten
    207
    ein polo 1.2 benzin hat mich dieser defekt, aber war nicht 4 perfekt, war hinken, ausgetauscht die einspritzdüsen, aber es war immer das 3-nicht in ordnung ist.

anschlüsse perfekt, überprüfung des signal hingegen war instabil, continutà aber war ok.....sprühte gerade flussmittel, neustarts, löschen DTC-motor-nie mehr.....

die tatsache, dass die kontakte in ordnung sind, ist nicht gesagt ce-signal erscheint, perfekte, einfach, sehr wenig.....ein spritzer von flussmittel böse nicht tut.

Datum Der Eintragung
    Aug 2016
    Nachrichten
    312
    Hallo in der werkstatt passiert mir 3 mal auf die 150 ps immer der dritte injektor-stecker neu und via funktionierte immer nach! Guten tag an alle

Datum Der Eintragung
    Aug 2016
    Nachrichten
    207
    Citazione Ursprünglich Geschrieben von salvatoreragonese Visualizza Messaggio
    stecker neu
    vielleicht ist das so, und mehr als alles, was er schrieb salvatore

......übliche geschichte....ihr mechaniker sie wissen alles....jetzt sind sie programmatri, it,biochemischen, pompisti und ingenieure, weil man lernt, von einem bild verbinden 1 programmierer und drücken sie drei tasten.

dann bin ich mit dem, was sie sind, ein mechaniker, weil ich die distribuziona nur dann kann ich heute tun, arbeiten kunden-und snobbare die tipps wiederholen wie ein papagei?....

Die referenz-und direkt rein......

wir verzichten.

Datum Der Eintragung
    Okt 2013
    Nachrichten
    293
    steuert faston dritten zylinder, der nicht verwischt,

ANFÄNGER
    Datum Der Eintragung
    Jun 2016
    Nachrichten
    74
    danke an alle, problem gelöst...ich ging aus dem zusammenbruch nahm ich einen stecker bereits verkabelt geschnitten und verschweißt die drähte und die maschine geht, ist eine lila....nachdem sie ihn beobachtet, sie sah die steckdose verbrannt und im innern nochmals vielen dank an alle

Seite 1 von 2 12 LetzteUltima

Tags für Diese Diskussion

Schreibrechte

• Du du kannst nicht post neue threads
  • Du du kannst nicht antworten
  • Du du kannst nicht versenden
  • Du du kannst nicht deine beiträge bearbeiten
  •  
  • Das BB-code ? Aktiviert
  • Die smilies sind Aktiviert
  • Der code [IMG] ? Aktiviert
  • Der code [VIDEO] ? Aktiviert