-
DURCHSCHNITTLICHE BENUTZER
megane nicht teil
jungs, ich habe einen megane 2003 1.5 dci motor k9k, dass sie nicht versuchen, sie zu starten macht kein zeichen, und es macht mich nicht einmal betreten diagnose auf das steuergerät der motorsteuerung, dann glaube ich, dass es ein problem mit der stromversorgung des steuergerätes die sicherungen auf der batterie sind gut und bleibt der lüfter eingeschaltet von dem, was kann abhängen?
-
und wurde von einigen programmieren auf der ecu?
-
Der rahmen leuchtet? Beginnen, überprüfen sie die stromversorgung von der batterie und kommen sie auf.
-
nein, keine programmierung heute morgen die maschine nicht tag mehr, während sie vor war alles ok, der rahmen ist normalerweise eingeschaltet, aber es macht mich nicht betreten diagnose am steuergerät motor wie ausgeschaltet controllaro die sicherungen an der batterie plus und sind ok, und die zwei sicherungen 5A des mototrino und steuergerät sind ok, in den schemata führt mich ein steuerrelais motor oder zündung primär, befindet sich im innenraum und, und gelb ich bezweifeln, dass dieses die ursache und nicht nährt die centalina und können?
-
hallo josef, hören aber an der obd-buchse kommen die 12V??
-
sie auch, weil, wenn ich eine diagnose die ich kenne im abs-bremssystem zu mir kommt, in der steuerung sicher und dann die diagnose leuchtet, dann glaube ich dii
-
die punkte, die stromversorgung werden 2 G2 und H2 nicht jetzt erinnern, wenn sie gefüttert werden müssen, alle 2 oder nein.
wiederlesen du hast gesagt, der lüfter bleibt eingeschaltet, daher für etwas leben in der ecu eg noch....vielleicht und nur incasinata, die megane sind seltsam.....
-
be, dann sind die möglichkeiten meiner meinung nach :
1. wie du gesagt hast, fehlt möglicherweise stromversorgung der motor-ECU.
2. ecu gegangen!
3. prüfen sie, ob spannung an die ecu.
für die diagnose genügt dir die K-linie im falle sie möglicherweise zu versorgen, auf die bank, und schließen sie mit einem adapter 3-pin zu sehen, ob es eine verbindung herstellt, und ein bisschen spartanisch, aber ein versuch.
du würdest aber von heute auf morgen?....und...wie oft
.
Aber wenn die diagnose leuchtet die 12v da sind.
-
hallo MustangGT, die stromversorgung über obd-systeme gibt es und warum macht mich die diagnose auf allen anderen systemen außer auf der ecu leider habe ich nicht die möglichkeit, die stromversorgung der ecu a bank. und der lüfter bleibt eingeschaltet, immer auch bei ausgeschalteter zündung ohne key, nicht erlischt, solange sie nicht trennen sie das kabel der lüfter oder die batterie und wahr die megane sind ein wenig seltsam, aber dieses und das erste mal das so eine sache, wenn sie fehlen sollte die stromversorgung der ecu was sollte ich überprüfen? lassen sie mich erklären, von wo geht der strom kommt an der ecu(sicherungen, relais), weil ich controllaro die sicherung von 5A und ist ok, das gleiche für die relais der motorsteuerung die daten habe ich entnommen von autodaxxxx
-
die tatsache, dass ich es postarti das schema der pin der ecu warum nicht kannst du ihn hier aufgrund der tatsache, dass sie eingeschrieben sind, als anfänger.
Mit einer suche im internet, sie sollten leicht finden.
wie ich dir erklärte, die ecu 2-punkt-stromversorgung....aber ich erinnere mich nicht, wenn sie eingezogen sind, mit 2 von der gleichen sicherung.
die tatsache, dass, wenn die lüfter-teil bedeutet, dass sie teil mit strom versorgt wird, durch fehler scheint sprogrammata......aber es kann ihnen sicherheit bieten und kompliziert hier.
Solltest du die steuerung am stecker der ecu, wenn in die punkte G2 und H2, wenn es 12 volt.
Wenn und so und den ganzen rest und ok, man muss versuchen, riprogrammarla.
Nicht das erste mal, dass ich mit ecu mit e2p beschädigten oder flash, die vergebung der programmierung.
Die ursachen kann ich auch mehrere, ich möchte nicht, einstieg sonst zu verwirrung.
Ich scodificata nur eine von diesen-und mit dem **** sehr eng, weil ich sonstige maschinen, elektronik instabil und sehr empfindlich.
Tags für Diese Diskussion
Schreibrechte
- Du du kannst nicht post neue threads
- Du du kannst nicht antworten
- Du du kannst nicht versenden
- Du du kannst nicht deine beiträge bearbeiten
-
- Das BB-code ? Aktiviert
- Die smilies sind Aktiviert
- Der code [IMG] ? Aktiviert
- Der code [VIDEO] ? Aktiviert
- HTML-code ? Deaktiviert