Ergebnisse 1 bis 10 von 10

Diskussion: Doblò 1.9 d 2001

Anzeige-Hybrid

DURCHSCHNITTLICHE BENUTZER
    Datum Der Eintragung
    Jan 2014
    Nachrichten
    105

Doblò 1.9 d 2001

Hallo jungs, ich habe einen fehler auf dieser doblò, der sagt, "überprüfen der position rotor P0252".
    Die maschine ausschalten und kalt zu heiß und war nicht in der lage zu halten mindestens.
    Ich habe die pumpe hoher druck, jetzt das auto teil gut und hält den leerlauf.
    Das einzige, was manchmal bei der abreise bleibt die kontrollleuchte motor und glühkerzen leuchtet und das auto nicht beschleunigt.
    Wenn ich das auto wieder in bewegung, beschleunigt der fehler verschwindet. Könnte mir jemand helfen?
    vielen dank im voraus an alle

ANFÄNGER
    Datum Der Eintragung
    Feb 2016
    Nachrichten
    26
    Pumpe hoher druck auf') [1900 diesel ist mir nicht bekannt.anlage von bosch oder Lukas?

Datum Der Eintragung
    Aug 2016
    Nachrichten
    207
    Citazione Ursprünglich Geschrieben von Marcuc Visualizza Messaggio
    Hallo jungs, ich habe einen fehler auf dieser doblò, der sagt, "überprüfen der position rotor P0252".
    Die maschine ausschalten und kalt zu heiß und war nicht in der lage zu halten mindestens.
    Ich habe die pumpe hoher druck, jetzt das auto teil gut und hält den leerlauf.
    Das einzige, was manchmal bei der abreise bleibt die kontrollleuchte motor und glühkerzen leuchtet und das auto nicht beschleunigt.
    Wenn ich das auto wieder in bewegung, beschleunigt der fehler verschwindet. Könnte mir jemand helfen?
    vielen dank im voraus an alle
    hallo marcuc aber der fehler verschwunden, nachdem der austausch der pumpe?....die pumpe und benutzt und überarbeitet?
    Ich möchte nicht, daß sie selbst, indem sie einige schlechter witz, die neue pumpe ap.
    Wenn du eine lampe leuchtet solltest du auch einen DTC-theoretisch.

Ich rivedrei die pumpe....ich bezweifle, dass er funzioando pflicht.
    Ich weiß, chee blöden fragen, aber manchmal hat man es nicht denkt.
    gelöscht haben, bevor alle DTC und sehen, welches auftritt?
    Für die erfahrung, die ich nie vertrauen dem ersten DTC, die ich lese....tor und erwarte, dass sie riprensenti das problem, weil sie nicht wissen, was es neues oder altes....sehr oft passiert es, dass einige mechaniker machen, die arbeit an den autos und "vergessen" löschen DTC gespeichert bleiben, auch wenn das problem behoben ist.
    Warten und sich wohl fühlen, jemand anderes zu sein.

AKTIVE BENUTZER L'avatar di ugoboss
    Datum Der Eintragung
    Sep 2013
    Nachrichten
    1,825
    und ein problem, dass es auf anlagen von lucas, ist es meist die pumpe.
    ugo ---- präsident A.E.P.

Datum Der Eintragung
    Aug 2016
    Nachrichten
    207
    Citazione Ursprünglich Geschrieben von ugoboss Visualizza Messaggio
    und ein problem, dass es auf anlagen von lucas, ist es meist die pumpe.
    ich stimme.....die pumpe defekt, in der regel, wenn sie kaufen gebrauchte ersatzteile dieser art und immer besser und besser,in ihrem fall prüfen zu lassen und die pumpe in einer pompista.

löschen sie alle DTC und überwachen sie mit einem flight recorder, wenn sie ihn schon besitzen....leuchten kontrollleuchten uns muss ich auch DTC.

wenn die gesetze in runde ugoboss und zwischen den experten, die sie finden....von den geraden.

Datum Der Eintragung
    Jan 2014
    Nachrichten
    105
    hallo jungs, vielen dank, dass sie sofort auf meine anfrage reagiert. Trotzdem ist die anlage lucas und die pumpe, die ich montiert ist überarbeitet. die dtc-ich habe sie gelöscht, bevor sie beginnen, ändern sie die pumpe und man ist wieder bei der ersten inbetriebnahme mit der pumpe ueberholt. Jetzt die maschine geht und sie nicht resentato der fehler.
    Tritt nur auf, indem sie in bewegung, ohne accelerla. der code dtc ist das, was ich oben geschrieben habe

AKTIVE BENUTZER L'avatar di munro
    Datum Der Eintragung
    Okt 2012
    Nachrichten
    1,207
    Steuert sehr sorgfältig die phase der pumpe..
    Auf pratola serra mit ansaugung und pumpe, Lucas kommt es vor, dass auch mit referenzen, die alle aufgereiht in dem moment, wo willst du den riemen "sie stiehlt den halben zahn" timing(sind 2-3 grad und das ist nicht wenig) besser stellen sie sicher, mit der entsprechenden ausrüstung..
    Wenn die einstellung OK ist, überprüfen sie den sensor mit der nadel in der düse mit dem faden löst sich selbst in seinen briefen und steuert die kontinuität in ohm sensor -..
    Wenn nicht, haben sie keinen wert, sie müssen montieren sie eine neue einspritzdüse mit sensor...

Datum Der Eintragung
    Jan 2014
    Nachrichten
    105
    Citazione Ursprünglich Geschrieben von munro Visualizza Messaggio
    Steuert sehr sorgfältig die phase der pumpe..
    Auf pratola serra mit ansaugung und pumpe, Lucas kommt es vor, dass auch mit referenzen, die alle aufgereiht in dem moment, wo willst du den riemen "sie stiehlt den halben zahn" timing(sind 2-3 grad und das ist nicht wenig) besser stellen sie sicher, mit der entsprechenden ausrüstung..
    Wenn die einstellung OK ist, überprüfen sie den sensor mit der nadel in der düse mit dem faden löst sich selbst in seinen briefen und steuert die kontinuität in ohm sensor -..
    Wenn nicht, haben sie keinen wert, sie müssen montieren sie eine neue einspritzdüse mit sensor...

den gurt habe ich mit tesa die riemenscheibe der pumpe blockiert mit den entsprechenden bulloncini. eines ist eingeschraubt in den zylinderkopf und der andere geht zum blockieren der riemenscheibe, der in phase mit der pumpe. ich behaupte zu sagen, dass ich aufgrund antizipieren leicht, da die phase der ursprünglichen maschine hatte vegeta große schwierigkeiten ab und es war ", verzögert". du sagst, dass könnte es sein vom injektor?
    diese tage habe ich die maschine immer mit mir und wenn nicht ich beschleunige bei der abreise das auto schwer ab

ANFÄNGER
    Datum Der Eintragung
    Jan 2017
    Nachrichten
    6
    Citazione Ursprünglich Geschrieben von Marcuc Visualizza Messaggio
    den gurt habe ich mit tesa die riemenscheibe der pumpe blockiert mit den entsprechenden bulloncini. eines ist eingeschraubt in den zylinderkopf und der andere geht zum blockieren der riemenscheibe, der in phase mit der pumpe. ich behaupte zu sagen, dass ich aufgrund antizipieren leicht, da die phase der ursprünglichen maschine hatte vegeta große schwierigkeiten ab und es war ", verzögert". du sagst, dass könnte es sein vom injektor?
    diese tage habe ich die maschine immer mit mir und wenn nicht ich beschleunige bei der abreise das auto schwer ab
    L hast du vorzeitige vielleicht ein wenig zu viel?

AKTIVE BENUTZER L'avatar di munro
    Datum Der Eintragung
    Okt 2012
    Nachrichten
    1,207
    Du hast blockiert die pumpe mit bulloncini aber kurbelwelle und nockenwelle waren frei zu bewegen..
    Legen sie genaue hinweise zu den bäumen sehen, dass bon kannst du mehr setzen bulloncini phase/block..

Tags für Diese Diskussion

Schreibrechte

• Du du kannst nicht post neue threads
  • Du du kannst nicht antworten
  • Du du kannst nicht versenden
  • Du du kannst nicht deine beiträge bearbeiten
  •  
  • Das BB-code ? Aktiviert
  • Die smilies sind Aktiviert
  • Der code [IMG] ? Aktiviert
  • Der code [VIDEO] ? Aktiviert
  • HTML-code ? Deaktiviert