Ergebnisse 1 bis 5 von 5

Anzeige-Hybrid

ANFÄNGER
    Datum Der Eintragung
    May 2016
    Nachrichten
    17

Audi a1 tfsi bosch med17.5.5. Gesperrt

Guten morgen an alle,

heute habe ich einen schönen job machen, für meinen freund, dass ihr trotz der blockierten l ECU sein auto girnado ein wenig im web habe ich gelesen, dass diese ECU-bosch med17.5.5. sie kann lesen und schreiben sol und den TRICORE, jetzt, ich rufe sie, die veteranen könnten sie mir helfen mit verbindungen, um zu versuchen, wiederherstellen von l' ecu!!!!! es wäre eine schöne visitenkarte und beheben das problem ;-) ;-) euch das wort

p.s. verwenden sie eine schnittstelle kess!

ANFÄNGER L'avatar di Ciuffodicuoio
    Datum Der Eintragung
    Nov 2016
    Nachrichten
    9
    Hallo, wenn sie möchten, lege ich den schaltplan der steuergeräte med 17.5.5 in der tricore von dort kann man wieder einfach an den pin anschließen...
    VAG_MED17_5_5_PROT8_Int_CAN_DE.jpg

AKTIVE BENUTZER (FO) (OF) L'avatar di legendaryslave
    Datum Der Eintragung
    Dec 2012
    Et
    44
    Nachrichten
    1,985
    provabilmente brauchen, werkzeug ori. sehr provabile hat pass
    während die anderen noch reden haben wir schon das problem gelöst
    GARAGE0864 ԼЄƓЄƝƊƛƦƳƧԼƛVЄ

AKTIVE BENUTZER L'avatar di ugoboss
    Datum Der Eintragung
    Sep 2013
    Nachrichten
    1,825
    Citazione Ursprünglich Geschrieben von Romanoalessio Visualizza Messaggio
    Guten morgen an alle,

heute habe ich einen schönen job machen, für meinen freund, dass ihr trotz der blockierten l ECU sein auto girnado ein wenig im web habe ich gelesen, dass diese ECU-bosch med17.5.5. sie kann lesen und schreiben sol und den TRICORE, jetzt, ich rufe sie, die veteranen könnten sie mir helfen mit verbindungen, um zu versuchen, wiederherstellen von l' ecu!!!!! es wäre eine schöne visitenkarte und beheben das problem ;-) ;-) euch das wort

p.s. verwenden sie eine schnittstelle kess!
    vor allem sehe ich nicht den grund verlangen sie die verbindungen auf dem forum, wenn du das interface brauchst du auch die schaltpläne, das problem ist wie gesagt legendaryslave ist, wenn dein tool macht das auto, ansonsten ist sie nutzlos, links, (die in jedem fall nicht, können sie immer noch sehen) und dann anfängt, zu überprüfen, ob sie in der lage, es zu tun, in diesem fall haben sie das papier von help, die ihnen hilft, in links und dann musst du lesen, einmal gelesen, dann sehr wahrscheinlich ist, dass es die datei korrupt ist, wo bekommst du eine original-datei gut? aus dem forum nicht, können sie immer noch herunterladen und nicht-dateien sind so leicht zu finden, und dann, bevor werfen sie in diesem unternehmen (für schöne abbildung) prüft alle möglichkeiten, um erfolg zu haben und nicht, das ist mein rat leidenschaftslos, aber ehrlicher.
    ugo ---- präsident A.E.P.

DURCHSCHNITTLICHE BENUTZER
    Datum Der Eintragung
    Aug 2016
    Nachrichten
    207
    ich stimme mit ugoboss.....wenn ihr programmierer kann nicht tun, nimm das hähnchen master hall v54, dass die macht sicher.
    Ein aufenthalt, um nicht alles noch schlimmer machen und verlieren sie ihr boot, wenn sie nicht bereits verloren, die in früheren "arbeiten" nicht ihre, sie machen die arbeit zu einer person, mehr praxis und vor allem, dass sie weiß, was sie tut.
    Wenn sie hilfe für die links denke ich, dass du keine ahnung hast, was du gerade tust.

Wie in anderen beiträgen erwähnt, ein schema mit drei tasten und man hat nicht die geringste ahnung, was sie tun

Sorry, wenn ich ein wenig hart....

Tags für Diese Diskussion

Schreibrechte

• Du du kannst nicht post neue threads
  • Du du kannst nicht antworten
  • Du du kannst nicht versenden
  • Du du kannst nicht deine beiträge bearbeiten
  •  
  • Das BB-code ? Aktiviert
  • Die smilies sind Aktiviert
  • Der code [IMG] ? Aktiviert
  • Der code [VIDEO] ? Aktiviert