Ergebnisse 1 bis 3 von 3

Diskussion: Problem gran vitara

DURCHSCHNITTLICHE BENUTZER
    Datum Der Eintragung
    Sep 2012
    Nachrichten
    277

Problem gran vitara

Hallo an alle ich habe ein problem mit diesem car einschalten triebwerkausfall und die led und widerstand anbei noch fotos... in der diagnose von sensor-steuerung agr-ventil microfreni permanente, aber das agr-ventil wurde durch eine neue ersetzt... löscht den fehlerspeicher schaltet sich aus alles, sobald ich sie in bewegung erscheint sofort die led-widerstand und nach ein wenig zeit mit dem motor .. danke im voraus ..
    Immagini Allegate Abbildungen

DURCHSCHNITTLICHE BENUTZER L'avatar di fuorigiri
    Datum Der Eintragung
    Nov 2012
    Nachrichten
    186
    hallo, bevor alles andere überprüft die verdrahtung zwischen der ecu und dem egr-ventil
    Wenn nicht irren sich nie zu sagen, dass du nicht löst ein problem, wirklich schwierig. Das ist ein schwerer irre

DURCHSCHNITTLICHE BENUTZER
    Datum Der Eintragung
    Aug 2016
    Nachrichten
    207
    hallo freddyecu was möchtest du genau wissen?....mir scheint, dass alle antworten, sind sie in der diagnose.

eine fehlermeldung" permanente" klar ist, dass nicht-eg-kommunikation können mehrere dinge, darunter, wie in den meisten fällen kontakte, defekte kabel habe ich unterbrochen.

Wann und interminttente oft, und ein sensor ist defekt oder immer probleme kontakte zu knüpfen.

dasselbe für die erg. die tatsache, die ersetzt wurde, ist nicht gesagt, dass zeit abhängig von etwas anderem.

Wie das vedio und ich sind 2 verschiedene probleme!.....es scheint klar zu sein.

Tags für Diese Diskussion

Schreibrechte

• Du du kannst nicht post neue threads
  • Du du kannst nicht antworten
  • Du du kannst nicht versenden
  • Du du kannst nicht deine beiträge bearbeiten
  •  
  • Das BB-code ? Aktiviert
  • Die smilies sind Aktiviert
  • Der code [IMG] ? Aktiviert
  • Der code [VIDEO] ? Aktiviert
  • HTML-code ? Deaktiviert