Ursprünglich Geschrieben von
IlCurioso
Hallo jungs! Ich wollte ihnen eine einfache frage stellen, was man kann? ziehen sie eine karte, die auf einem motor-multipoint-benzin? Ich wusste, dass auf einem benzin-motor angesaugt nicht ziehen einen granch? ohne einuss auf die mechanischen komponenten des motoremtipo nockenwelle, auspuff etc etc... irre ich Mich oder grundsätzlich ? die wahrheit?? Vor einiger zeit ein remapper in der gegend hat mir gesagt, dass es ihnen gelingt, ziehen sie viel von einem motor benza. Meiner meinung nach wollte zapfen der eib soldini dem unglücklichen. Ich habe versucht, das auto vor und nach der zuordnung nicht aber mir scheint, dass es nichts verbessert... Dann getestet habe ich für ein paar hundert meter vor und nach, und natürlich auch nicht ich habe kein urteil über den kunden. Was sagen sie mir? Bedenken sie, dass ? ein punto 1.2 16V dann nicht ? dass ein kraftpaket, aber zu hören, beeinflusst das würde mit seinem interevnto. Aber meine frage bezieht sich nicht auf den speziellen fall der punkt, aber der diskurs im allgemeinen auf benzin. Nochmals vielen dank!