Ergebnisse 1 bis 8 von 8

Diskussion: Heizung smart

Anzeige-Hybrid

DURCHSCHNITTLICHE BENUTZER
    Datum Der Eintragung
    Oct 2016
    Nachrichten
    123

Heizung smart

Jungs, ich habe einen smart 451 und die luft entweicht nur durch die glasscheibe front für sbrinarlo kommt nicht aus den füßen und den belüftungsöffnungen frontal dachte, es war der spritzschutz, den ich nehme, und ich auf der bank in der nahrung und funktioniert durch drehen des knopfes auf dem armaturenbrett, und indem ein tester bemerkte ich, dass für ein paar sekunden gibt es die 12v dienen, für l-antrieb dell antrieb nach no und steigt um 1v wenn ich schalte und wieder auf die rahmen kommen die 12v für ein paar sekunden, woran kann das liegen eurer meinung nach?

DURCHSCHNITTLICHE BENUTZER L'avatar di giuseppe89
    Datum Der Eintragung
    Oct 2015
    Nachrichten
    494
    Hast du eine diagnose? Wenn sie auf auto l antrieb montiert, nur die verbindung der anlasser funktioniert?

Datum Der Eintragung
    Oct 2016
    Nachrichten
    123
    sie gerade ccendo den rahmen und den runden knopf der antrieb läuft, wenn aussehen ein wenig dreht nicht mehr oder besser, dreht sich ruckartig quessto da gibt es keine 12v und nicht den motor im antrieb

Datum Der Eintragung
    Nov 2013
    Nachrichten
    329
    der anlasser wird heiß?
    kann gehärtet werden, und in der bewegung,

DURCHSCHNITTLICHE BENUTZER L'avatar di giuseppe89
    Datum Der Eintragung
    Oct 2015
    Nachrichten
    494
    Aber wenn du sagst, dass es aufnahmen, die sie versuchen, in ihrem haus? Oder außen am getriebe? Haben sie überprüft, die schaufel, die bewegt wird vom anlasser, wenn bewegt sich frei? Sie tun müssen eine reihe von tests,die tatsache, dass an einem gewissen punkt dich nicht mehr die 12v kann aber auch daran liegen, dass der fehler gefunden wurde(was immer es ist) und dann wird der strom abgestellt

Datum Der Eintragung
    Nov 2015
    Nachrichten
    89
    Versuchen sie, die anpassung mit der diagnose , sicherlich ist es ein problem, endschalter

Datum Der Eintragung
    Oct 2016
    Nachrichten
    123
    Die tests, die ich gemacht habe:
    1)Betätiger getrennt vom auto und angeschlossen, der auf der bank auf 12v alles einwandfrei funktioniert und läuft.
    2)verbunden, der im auto für die ersten paar sekunden läuft, dann hört auf und geht zu fotografieren, um dann aufzuhören .
    3)zerlegt l antrieb genommen, die ingranaggini internen und angeschlossen, nur der anlasser in all antrieb sullavettura für die ersten sekunden OK, dann geht es ruckartig
    4) bewegen sie das paddel mit den händen die festen d luft ändert

Datum Der Eintragung
    Nov 2015
    Nachrichten
    89
    Tu wie ich dir sage , du musst passen sich die endschalter von mopeds ich mache sie mit dem texa gehe auf heizen/klima und finden sie die.verfahren

Tags für Diese Diskussion

Schreibrechte

• Du du kannst nicht post neue threads
  • Du du kannst nicht antworten
  • Du du kannst nicht versenden
  • Du du kannst nicht deine beiträge bearbeiten
  •  
  • Das BB-code ? Aktiviert
  • Die smilies sind Aktiviert
  • Der code [IMG] ? Aktiviert
  • Der code [VIDEO] ? Aktiviert
  • HTML-code ? Deaktiviert