Seite 1 von 6 123 ... LetzteUltima
Ergebnisse 1 bis 10 von 59
    DURCHSCHNITTLICHE BENUTZER L'avatar di kingsnake
    Datum Der Eintragung
    Apr 2013
    Et
    39
    Nachrichten
    110

Ausfall-Rail-Bmw 320d 177cv edc17

Hallo, ich habe ein problem auf einem rechner habe ich zugeordnet 320d 177cv, ich habe eine schöne karte schub,aber ohne sie zu berühren pressile rail und gurtkraftbegrenzern, und in dem moment, dass ich die 4. oder 5. gang das auto geht in die recovery und neben den üblichen fehler defap nicht geben, kein ärger in der diagnose bekomme ich den fehler plausibilt? druck-rail.
    Das auto geht in den recovery vergangenen 3500 umdrehungen, ich erkläre, dass 1600bar die injektoren sind offen für 1000 uS, um 1800 in 950uS.
    Nicht ? ein kätzchen zu lassen, gehen die hochdruckpumpe in gavitazione,und ich bitte sie, wenn sie hatte ein ähnliches problem und wie habt ihr es gelöst.

DURCHSCHNITTLICHE BENUTZER L'avatar di tezzero
    Datum Der Eintragung
    Sep 2012
    Nachrichten
    224
    auf der grundlage der berechnung der ecu c'? ein ungleichgewicht zwischen druck-rail-motor-drehmoment oder anderen...überprüfen sie die anzeigen und möglichst beseitigt alle (dtc? eine ecu sehr intelligent...)
    [COLOR="#FF0000"][FONT=Comic Sans MS][FONT=Arial Black]Zweifeln selbst ist das erste zeichen von intelligenz[/FONT][/FONT].[/COLOR]

Banned
    Datum Der Eintragung
    Sep 2012
    Nachrichten
    432
    ohne post-dateien ? schwierig, dir zu sagen, wo hast du falsch...

Datum Der Eintragung
    Apr 2013
    Et
    39
    Nachrichten
    110
    Du hast recht, aber leider kann ich nicht posten-datei.

Banned
    Datum Der Eintragung
    Sep 2012
    Nachrichten
    432
    dann müssen sie nur noch rivedertela und zu beheben..

Datum Der Eintragung
    Apr 2013
    Et
    39
    Nachrichten
    110
    in der zwischenzeit möchte ich testen sie dem kunden, indem sie ein manometer benzin in der nähe des kraftstoff-filters, um zu sehen, ob bei voller beschleunigung der druck abfällt, habe ich einige zweifel an der unterdruck-pumpe im tank.

DURCHSCHNITTLICHE BENUTZER L'avatar di frantik3
    Datum Der Eintragung
    Jul 2012
    Nachrichten
    610
    verbindet eine diagnose und sehen sie alle werte, die du willst
    in der regel autos, wenn sie nicht gemacht kriterium nehmen sofort-fehler

Datum Der Eintragung
    Apr 2013
    Et
    39
    Nachrichten
    110
    Die karte die ich aufgrund zu tun, um es zu drehen, stark, um zu testen, läuft auf 2 bar, fixiert und heruntergeladen hat, 237cv a-3610 runden und 48kg drehmoment, das problem ? während einer prüfung auf der straße, wie sie inserice die 5 ausfällt, erscheint und plausibilit? druck-rail, leider in diesem forum nicht erlaubt ist mir zu posten-datei, da die benutzer anfänger.

DURCHSCHNITTLICHE BENUTZER
    Datum Der Eintragung
    Nov 2012
    Nachrichten
    478
    zumindest sagen sie uns, wenn sie die karte rail ? original und was hast du geändert, sie sagte nur das turbo-2bar

Datum Der Eintragung
    Apr 2013
    Et
    39
    Nachrichten
    110
    die rail ? original, natürlich habe ich geändert drehmomentbegrenzer das erforderliche drehmoment unter standard-bedingungen und beim beschleunigen,und ? sehr wahr, die gelesen, der auf der bank, ich habe bemerkt, dass mehr riducevo die einspritzzeiten und später ging kaputt, das gleiche mit der druck-rail, anfangs hatte ich messe 1900 bar, dopodich? ich habe aufgrund herunterklappen 1800, wäre der ursprüngliche wert, das auto mit allem, was geht in den recovery nicht eine träne rauch

Seite 1 von 6 123 ... LetzteUltima

Schreibrechte

• Du du kannst nicht post neue threads
  • Du du kannst nicht antworten
  • Du du kannst nicht versenden
  • Du du kannst nicht deine beiträge bearbeiten
  •  
  • Das BB-code ? Aktiviert
  • Die smilies sind Aktiviert
  • Der code [IMG] ? Aktiviert
  • Der code [VIDEO] ? Aktiviert
  • HTML-code ? Deaktiviert