räume ich weiß, dass es nicht empfehlenswert ist, aufgrund der niedrig, wenn nicht niedriger leistung erreichen, aber ich frage mich, ob jemand mir eine hand zu finden, die adressen von ecm seltsame dinge....und winools nicht öffnet mir auch nicht die karten der potenziellen ich schlug 2 tage
für alte parzializzato
injektion parzializzato
und bei voller last
das pedal und der motorlast optimale
drehmomentbegrenzer
drehzahlbegrenzer
und ein iaw 4af p4 /hw204
ich lege ori und geändert, da habe ich eine scodifica insgesamt mit einem programm geändert hat, ein paar dinge zu
Können sie mir sagen, hw und sw? wenn dann findest du eine lösung für die scodificare, ich werde versuchen, die dateien die ich schon vor jahren für eine 600 mit der 1.1
Die anfänge ansehen, die ich dir gepostet habe ich sie manuell suchen meine bezeichnung "nach ecm", die ich verwendet, weil wenn sie öffnen eine datei, wo die treiber für ecm-funktionieren die kurven identisch sein. Die werte, die sie verlassen, um die einspritzung weiß ich nicht genau, auf was sie sich beziehen, aber ich war versucht, mit kleinen schritten und mit der diagnose in der hand. Du wirst sehen, dass mit ein wenig arbeit zufriedenstellenden ergebnisse für gesaugt klein.