-
citroen c1 1.0-12v
Hallo jungs,ich habe im sinn, eine vorbereitung c1, jedoch gibt es ein problem, da benzin angesaugt, ich weiß nicht, wie sie für die elektronik,vorausgesetzt, dass ich noch nie getan habe rimappature usw. habe ich im netz gesehen, die verkaufen, steuergeräte, zusätzliche von 80 bis 250 euro und garantiert ein gewinn bis zu 35% auf die kavallerie, aber mich nicht traue,an dieser stelle bitte ich euch machbar ist die zuordnung dieser maschine?was gewinne ich?wie viel zu verbringen, zu kaufen und eventuelle ausrüstung?Danke.
Ps:wenn möglich wäre es ich würde ein luftfilter bmc cda und krümmer, ohne kat, indem sie einen 100 zellen im zentralen teil des abgases.
-
DURCHSCHNITTLICHE BENUTZER
Hallo Lukas ich empfehle dir, wenden sie sich an den service von online-dateien
-
sie sind sich einig, auf ein saugmotor max 10%, wenn es ein guter
-
danke für die antworten,ich möchte kaufen die ausrüstung und freiwillig gibt man nur die tipps des forums....ich habe herausgefunden, dass bis vor einigen jahren redete die c1 cup die änderungen waren auspuffanlage mit 100 zellen luftfilter bmc cda kegeltrieb und steuereinheit zugeordnet, kamen mit 85 ps chassis eingebaut fahrwerk und breitere reifen...was sollte ich mich bewaffnen, und ordnen?
Tags für Diese Diskussion
Schreibrechte
- Du du kannst nicht post neue threads
- Du du kannst nicht antworten
- Du du kannst nicht versenden
- Du du kannst nicht deine beiträge bearbeiten
-
- Das BB-code ? Aktiviert
- Die smilies sind Aktiviert
- Der code [IMG] ? Aktiviert
- Der code [VIDEO] ? Aktiviert
- HTML-code ? Deaktiviert