Seite 1 von 3 123 LetzteUltima
Ergebnisse 1 bis 10 von 29
    Banned
    Datum Der Eintragung
    Aug 2017
    Nachrichten
    109

Stellungnahme anzeigen Panda 70cv mj8df2b232hw00a 9754b287

Hallo an alle, auch ich bin neu im forum, ich habe gerade gekauft kess v2 und ich bin cimentando zu analysieren und zu ändern, die karten rein aus gründen hobbistici.
    Ich liebe diese branche und so möchte ich lernen und erfahren sie mehr.
    Ich lege gold-und mod, wahrscheinlich war ich einfach zu soft und sicherlich gibt es viel zu verbessern.
    Ich danke denen, die mich wollen, zu beleuchten und zu beraten....
    File Allegati Datei-Anhänge

DURCHSCHNITTLICHE BENUTZER L'avatar di cinqueturbo
    Datum Der Eintragung
    Sep 2012
    Nachrichten
    2,407
    simon ich sah, methoden und jobs, die schlimmer sind als diese, man sieht, dass sie nicht wissen, auf diese marelli und fehlt dir ein paar brocken über die methoden der berechnung und der einheiten und umrechnungen..
    wie auch für die 147 wenn ich mich nicht irre, habe ich dir geschrieben, zwei zeilen, auch sie..
    die differenz dieser werte hat in klar..

auf diese Marelli findest du zahlreiche interessante beiträge (auch MJD6F3, die identisch sind) ich empfehle dir, sie zu lesen und beiseite zu legen alle methoden der umwandlung, wenn du nicht winols mit entsprechenden damos..

schreiben sie in die suchleiste " impariamola "
    für die aktualisierung wenn sie bereit sind..
    "Das einzige, was steht zwischen dir und ihr ziel sind die********* weiterhin erzählen, warum kannst du nicht erreichen."

Banned
    Datum Der Eintragung
    Aug 2017
    Nachrichten
    109
    Vielen, vielen dank!
    In der tat ist genau wie du sagst: das habe ich vergessen, aber ich muss sie untersuchen, zu vertiefen und so sehen sie besser.
    Für jetzt werde ich auf ecm -, kurz-inizieró zu studieren, win ols....
    Für die erhöhungen, denke ich gelten die gleichen kriterien vorgeschlagen, um die 147...

Datum Der Eintragung
    Sep 2012
    Nachrichten
    2,407
    Ist nicht genau das gleiche, aber wenn du die konvertierungen, die sie bereits wissen, wie zu handeln..
    simon was machst du im leben genau?
    "Das einzige, was steht zwischen dir und ihr ziel sind die********* weiterhin erzählen, warum kannst du nicht erreichen."

Banned
    Datum Der Eintragung
    Aug 2017
    Nachrichten
    109
    Ich habe nicht die conversions leider.....
    Sie sind ein informatiker, aber ich habe gute kenntnisse antriebslösungen (leidenschaft), und diese haben mich dazu veranlasst, dass wir lernen wollen auch in diesem bereich!

Banned
    Datum Der Eintragung
    Aug 2017
    Nachrichten
    109
    Step 2 in der hoffnung, auf dem weg sein...
    Es ist alles gut, oder ist der richtige weg?
    File Allegati Datei-Anhänge

Datum Der Eintragung
    Sep 2012
    Nachrichten
    2,407
    Simon wie du siehst hier nicht, da gebe ich dir adressen und tipps, nicht um nichts, aber das, was wir sagen.. auch wenn sie falsch ist und nicht bricht, nichts +- ..
    neben nicht zu wissen, was du berühren mit ecm-diese hat der karten-im gegenteil,verborgen und hat umrechnungsfaktoren details etc.
    beispiel press-turbo haben einen wert von 210.. was ist dieser wert für dich? vermehren um 14,7 -1000 etc..
    wenn sie das tun, um hobi, auf dein auto oder sie wollen sich vergrößern und ihre aktivität ändert sich nichts, eg studieren eine menge und es reicht nicht ...
    mein kleiner rat leidenschaftslos, dass ich zu viele und ich selbst auch ich von zeit zu zeit anvertraut, file-service online-professionalchiptuning sind die 1° ist, wie der professionalität, die sie als preise..

dann wenn du fort, sie haben, sie zu lesen und zu studieren und zu versuchen, sie zu lesen und zu studieren und zu versuchen, sie zu lesen und zu studieren und zu versuchen..

Ihre karte ist nicht falsch.. und du weißt nicht, was sie berühren, und wie und in welche richtung..

suchen sie nach der datei, die sie spricht, in keiner diskussion und begleite sie schritt für schritt auch anderen die marelli weiß, alle gleich, ändert sich nur die position der karte aber ich weiß immer wie..

ich kann ziehen sie nach unten, alles ruhig, wenn du willst ... aber findest du schon tausend beiträge sprechen von marelli..

Banned
    Datum Der Eintragung
    Aug 2017
    Nachrichten
    109
    Nein, vorsicht, keine aktivitäten und keine will keine karte und niemand, aber nur für MICH SELBER (hobby, leidenschaft und persönliche kultur).
    Heilige worte, ich weiß nicht, wie erhöhen und eine karte des "hinweis" sie studieren können, fehlt mir (leider kann ich nicht noch herunterladen).
    Sicherlich usufruirò service-datei für karte "perfekte" (ich finde es sehr interessant, diese website!!!)
    Vielen dank

Datum Der Eintragung
    Sep 2012
    Nachrichten
    2,407
    Citazione Ursprünglich Geschrieben von simonemora Visualizza Messaggio
    Nein, vorsicht, keine aktivitäten und keine will keine karte und niemand, aber nur für MICH SELBER (hobby, leidenschaft und persönliche kultur).
    Heilige worte, ich weiß nicht, wie erhöhen und eine karte des "hinweis" sie studieren können, fehlt mir (leider kann ich nicht noch herunterladen).
    Sicherlich usufruirò service-datei für karte "perfekte" (ich finde es sehr interessant, diese website!!!)
    Vielen dank
    Simone in den diskussionen, die sie zitieren, auch die Software, die im netzwerk kannst du einfach wissen, suchen, und befolgen sie die diskussion..

in diesem spricht man von einer MJD6F3HW03P Num SW: 3443P570
    http://www.professionalchiptuning.ne...ht=impariamola

in diesem anderen MJD6JFHW01C Num SW: 1065Y154
    http://www.professionalchiptuning.ne...ht=impariamola

suchen im web oder P2P..

wenn du dich verlässest du wirst verblüfft nur, dass ich empfehle dir auch das löschen der DPF auf diesen schaden tut, seri..

in jeder weise dich stelle ich zwei adressen, die grundlegenden zu beginnen, drücken sie die autos ihrer dateien, so dass mit beginn der sbatterci den kopf

AGR
    1EEC12 Port 0
    1EEC5E Port 5000

Position gaspedal/RPM/NM
    1E2D38
    1E2F78
    1E473C
    1E49F2
    1E4C32
    1E47B2
    Faktor, Offset-0,023438

Drehmomentbegrenzer RPM/Temeratura Wasser/NM
    1E31AC
    Faktor, Offset-0,023438

Drehmomentbegrenzer RPM/Temeratura Wasser/NM
    1E33B8
    Faktor, Offset-0,023438

Drehmomentbegrenzer x Gang
    1E3BD4
    Faktor, Offset-0,023438

Drehmomentbegrenzer x RPM/NM
    1E3C18
    1E3DF0
    1E3C30
    1E3E20 Beschränkt sich die beiden mit einem ausgefallenen triebwerk
    Faktor, Offset-0,023438

Drehmomentbegrenzer x RPM/Temeratura Diesel/NM
    1E3C68
    Faktor, Offset-0,023438

Limiter Diesel mm3/str
    1D56C2
    Faktor, Offset-0,003000

Limiter Diesel mm3/str
    1D5720
    Faktor, Offset-0,003000

Phase Einspritzung
    1DCE28
    Faktor, Offset-0,300000

Limiter Diesel mm3/str
    1D0CD0
    Faktor, Offset-0,002930

Limiter Diesel mm3/str
    1E3D08
    Faktor, Offset-0,002930

Zeiten injektion us/press.Rail/mm3/str
    1DE668
    Faktor, Offset-1,000000

Banned
    Datum Der Eintragung
    Aug 2017
    Nachrichten
    109
    Ich weiß nicht wirklich, wie ich ihnen danken.....TOLL!!!

Seite 1 von 3 123 LetzteUltima

Tags für Diese Diskussion

Schreibrechte

• Du du kannst nicht post neue threads
  • Du du kannst nicht antworten
  • Du du kannst nicht versenden
  • Du du kannst nicht deine beiträge bearbeiten
  •  
  • Das BB-code ? Aktiviert
  • Die smilies sind Aktiviert
  • Der code [IMG] ? Aktiviert
  • Der code [VIDEO] ? Aktiviert